Hallo!
Als G60-Fahrer mit demnächst 190.000 km auf dessen Tacho kenne ich natürlich auch das Klackern bei Teillast zwischen 2000 und 3000 U/min. Bei dem Wetter kann man das bei offenen Fenstern schön hören.
Soweit ich mich erinnere, herrscht hier die einhellige Erkenntnis, dass das Klackern von den Pleullagern kommt. Richtig?
Jetzt würde ich das gern in Angriff nehmen (lassen) und frage mich, wer das in Hannover schon mal hat machen lassen.
In den gelben Seiten steht nur eine größere Anzeige zum Thema Motorinstandsetzung (Motoren Henze) und der Laden ist auch noch ganz in meiner Nähe.
Ich werde auch noch meine Werkstattklitsche mal fragen, ob und für wieviel die das machen würden.
Mit wieviel muß ich denn da rechnen?
Außerdem muß ich da noch ein Ölleck beseitgen lassen, da muß aber wohl erst noch die genaue Ursache ergründet werden.
Danach fahr ich dann wohl noch mal nach Hofgeismar und lasse den Lader nach 50.000 km mal wieder überholen, man weiß ja nie...
Marc