Sag zum Abschied leise tschau...

  • heute war es soweit, mein Corry ist verkauft... Deswegen möchte ich mich nun nach zwei wunderbaren, lehrreichen und top-speed Jahren von der Corry-Fahrer Kommune verabschieden.... :cry:


    Im Nachhinein betrachtet ist das Corrado Forum eines der besten Foren auf dieser Welt, und der Corry selbst steht im Grenzbereich wirklich nur geübten Fahrern zur Verfügung, was ihm zu etwas noch viel mehr besonderen macht als er sowieso schon ist.... :frech:


    Und auch wenn ich heute ne Träne im Auge hatte, und auch wenns mir heute nen Stich ins Herz geben hat wie sich der neue Besitzer gleich mal mit ner Zigarette reingesetzt hat, möcht ich mich recht herzlich bei euch bedanken, behandelt eure Corrys gut, es sind ganz ganz besondere Autos.... :wink:


    Ich werd mir den einzig halbwegs würdigen Nachfolger suchen, ich denk mal es wird n TT werden... :smiling_face_with_sunglasses:


    Werd trotzdem ab und zu im Forum vorbeischauen wie's euch geht und was es alles neues gibt....


    So Long...


    Blueracing :salut:


    EX:


    Corry 16 V mit Klima, twilight violet perleffekt, 17 " Zender und H&R Fahrwerk, Audi Schnallen etc.... :corrado:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Ja, ja, daß habe ich auch schon zweimal gesagt. Wiedersehen Corrado!
    Und was ist passiert, inzahlungnahme eines Corrado`s auf der Maloche von einem älteren Herrn mit einem Kilometerstand von 55 000 nachweislichen Kilometern.


    Gekauft und schon ist man wieder von der " Seuche" befallen!


    Manche werden halt nie vernünftig, aber wer will das schon!!



    Gruß und viel Spass mt dem TT.

    Automatische Anzeigen

  • also ich denk schon das die Versuchung sehr groß war nochmal nen Corry zu kaufen, die Versuchung VR6 is ja teuflisch....


    Aber der schwarze TT steht bereits in meiner Garage, und ich muß sagen, ich bin froh, den für mich einzig würdigen Nachfolger gefunden zu haben :)


    Lg


    Blue :grinning_squinting_face:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • naja nachfolger für dich vielleicht, aber tatsächlich sind die karren ja schon sehr unterschiedlich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Tschüss Robert!


    Ich hab deinen :corrado: eh schon im Motorbazar gesehn vor ein paar Wochen und dann nicht mehr, da habe ich schon geahnt dass du ihn verkauft hast.


    Man kann sich eben auch aum schönsten Auto der Welt nicht ewig freuen, hat mal Jemand in der Autorevue geschrieben.


    Viel Spass mit einem Audi!!!


    Viele Grüsse
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!