heute war es soweit, mein Corry ist verkauft... Deswegen möchte ich mich nun nach zwei wunderbaren, lehrreichen und top-speed Jahren von der Corry-Fahrer Kommune verabschieden....
Im Nachhinein betrachtet ist das Corrado Forum eines der besten Foren auf dieser Welt, und der Corry selbst steht im Grenzbereich wirklich nur geübten Fahrern zur Verfügung, was ihm zu etwas noch viel mehr besonderen macht als er sowieso schon ist....
Und auch wenn ich heute ne Träne im Auge hatte, und auch wenns mir heute nen Stich ins Herz geben hat wie sich der neue Besitzer gleich mal mit ner Zigarette reingesetzt hat, möcht ich mich recht herzlich bei euch bedanken, behandelt eure Corrys gut, es sind ganz ganz besondere Autos....
Ich werd mir den einzig halbwegs würdigen Nachfolger suchen, ich denk mal es wird n TT werden...
Werd trotzdem ab und zu im Forum vorbeischauen wie's euch geht und was es alles neues gibt....
So Long...
Blueracing
EX:
Corry 16 V mit Klima, twilight violet perleffekt, 17 " Zender und H&R Fahrwerk, Audi Schnallen etc....