Hi
Hab meine Tachoringe eingeklebt mit Sek Kleber sah auch eigentlich ganz gut aus. Nur jetzt wo es trocken ist habe ich an einer stelle so einen weissen Fleck auf dem Kunststoff wo mir anscheinend der Kleber verlaufen ist. Kriegt man das irgendwie weg oder gibt´s da keine möglichkeiten?
Weisse Kleberränder entfernen Irgedwelche Tips VERZWEIFELUNG
-
-
-
Versuch doch mal mit Siliconentferner?!
-
hmm,
sieht schlecht aus, da die sek. Kleber normalerweise den Untergrund anlösen und sich mit ihm verbinden, besonders bei Kunststoffen! Ich laß mich bei dieser Sache natürlich gerne eines Besseren belehren...GRuß Michael...
-
Geht mit Reinigungsbenzin...weiß aber nicht, ob das die Tacho-Oberfläche angreift.
-
Dieses Ausblühen ist beim Sekundenkleber normal.
Es gibt von Loctite da extra einen bei dem dieser Effekt nur ganz gering bis gar nicht auftritt. Wird z.B. in der Schmuckindustrie verwendet. Ist die Loctite Nr. 460 -
-
Wie sieht da den überhaupt aus mit den Ringen im Corri? Kannst mal Bilder zur Verfügung stellen !? oder gibt es der schon welche!?
-
- Offizieller Beitrag
Meik
Siehe hier http://www.treffen-altwarmbuechen.de/tachoringe_corrado.htm
-
ist das ned nervig, wenn bei 160 km/h dauernd die nadel überm kilometerzähler hängt? *g*
-
evtl. funktioniert es mit speziellem Sekundenkleberentferner. Dann nen duennen Lappen ueber nen Uhrmacherschraubenzieher spannen und die weissen Verfaerbungen VORSICHTIG abkratzen. Der Entfernen muss vorher den Sekundenkleber kurz einweichen...
MFG
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!