Als ich meinen Corrado gestern auf der Bühne oben hatte ist mir aufgefallen das das linke Vorderrad nicht frei dreht sondern sofort wieder stehen bleibt wenn man die Hand wegnimmt. Rechts ist das nicht so, da dreht es halt noch ein Stückchen nach. Meine Vermutung ist das vielleicht die Bremse nicht richtig aufmacht und deshalb ständig der Bremsklotz bisschen an der Scheibe schleift. Würde auch zu dem Problem passen...
Nach kurzer Fahrt ohne viel und starkes Bremsen ist die Scheibe auch gleich tierisch heiss. Rechts habe ich nicht geguckt, weiss also net obs da auch gleiich so heiss war.
Was kann ich tun? Woran liegts? Mein Mech meinte halt das das der Sattel ist und man den Überholen müsste. Hat er Recht bzw geht das und was kostet das Kit für die G60 Bremse vorne?? Oder ist das eher der HBZ oder was anderes?
Bremsleistung ist sonst ok, es schleift halt wohl nur grade so. Ist mir bis jetzt nämlich nicht aufgefallen...
Hoffentlich muss ich net auch gleich noch neue Belege reinmachen. Wills halt so schnell wie möglich wieder fit machen