Ich fuhr heute Frohen mutes nach VW, und wollte mir ein Birnchen kaufen welches im armaturenbrett durchgebrannt ist, sollte ja kein problem sein denk ich mir mal, weil ist ja wirklich nen pfennig artikel !!! So ich ab da rein zu dem händler lege dem das birnchen mit fassung auf den Tisch,und sage sowas breuchte ich mal neu !!! ER: für welchen wagen ? ICH : Corrado!!! Er: Dummguckt.... naja wie dem auch sei, ich brauchte nur ein birnchen mit fassung für die beleuchtung von der heizungsblende !!! wird jeder wissen, was ich meine !!! ist nur ein birnchen was gesteckt ist !!! nunja, nach ca. 10 minuten sucherrei kam der mit der ganzen blende angerannt, und sagte die kostet 35 euro ca. darauf meinte ich nur ich wollte nur ein birnchen mehr nicht, was soll ich mit der ganzen blende !!! er die birne gibbet nicht einzeln, das währe im GOLF2 und CORRADO immer schon ein teil gewesen !!! fände er auch blöd, aber er kann da ja auch nix machen (ok kann ich ja auch verstehen) aber dennoch ist es ein wucher von VW für son blödes dingen so eine konstruktion zu entwerfen !! Demnächst heisst es noch nicht den aschenbecher voll machen, sonnst erlischt die garantie !!! naja, werde mir da jetzt was tricksen ne neue blende für 35 euro bin ich nicht bereit zu zahlen !!!
das wollte ich nur mal so los werden am rande !!!