• Habe ja nun viel gelesen über die Bastuck, nun mal meine Eindrücke! Erstens soll sie nicht passen-meine hat gepaßt musste nichts Umschweißen.Zweitens die Lautstärke, habe meine nun seit 4 Wochen drunter und bin Autobahn und alles mit ihr gefahren (Die wird nicht mehr Lauter!) und muß sagen, so Laut ist sie garnicht.Gut ist mir recht so, mir gefällt sie, aber von der Lautstärke ist sie auch nicht viel schlimmer wie meine Jetex :exclamation_mark:

  • Hatte auch noch nie Probleme mit anpassen. Hartmann macht die gleichen Probleme und auf Bastuck ist lebenslange Garantie !


    Man muss nur einen Halter abschneiden....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Also meine ist schon etwas älter und die ist schon gut her vom Klang.Sie könnte noch etwas mehr blubbern wenn ihr versteht was ich meine wie bekomme ich dsa hin?
    Warum Standgas?

  • Bin jetzt bestimmt 50 km Autobahn gefahren, das müßte ja reichen, denk mal nicht das sie jetzt noch Lauter wird. Naja gut mußte auch zwei Halter weg Flechsen aber ansonsten hat sie Top gepasst.Und der Klang gefällt mir auch, ist Ok so :wink:

  • Jo, also 50 km ist echt nix, bist mal kurz um Deinen Ort gefahren oder wie? :wink:
    Bist Du in den gesamten 4 Wochen nur 50 km gefahren?? :shock:


    Fahr einfach mal für ne Woche an Bodensee, dann haste mehr Autobahnmilometer drauf, und im Süden kannste "noch" Gas geben. :grinning_squinting_face:


    Heiz mal öfters im Sommer über die Bahn und der Klang wird sich schon noch verändern, wobei Du es dann selber vielleicht gar nicht merken wirst, weil Du Dich ja "langsam" daran gewöhnst, aber Freunden von Dir werden es Dir dannh bestätigen können.

    Automatische Anzeigen

  • ja, kann dir aber nicht sagen wer das war.


    50 km is nix, der endtopf an nem (ex) golf meiner Freundin war erst nach Monaten freigebrennt, und das bei 40 km am Tag .. das dauert schon.


    Tobip: Meinst Fehlzündungen? Musste n Motor verstellen, ganz leicht halt.. denk ich mal, so wars jedenfalls bei den älteren motoren

  • moin


    g60+


    dat problem is, dat es 2 Kat versionen gibt..eine kurze da passt alles wunderbar
    und halt eine lange, wie z.b. bei mir.Da hat leider nichts gepasst.
    War x mal damit auf der Bühne bis alles ok war.
    Nu bin ich aber super damit zufrieden.


    Mfg
    Coachman

    Bastuck kpl.,RS-Lader 68er,K&N etc.

  • @De Maddin


    der eine Kat is ca 40 cm lang und der andere so um die 65-70 cm .
    Warum ,weshalb und woran man dat in den Papieren sieht ...keine Peilung


    Mfg Coach

    Bastuck kpl.,RS-Lader 68er,K&N etc.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von der warmfahrer

    rofl ich wohn im süden und hier is nix mit gasgeben


    :question_mark: Wo liegt denn Langensteinbach??


    Also wenn Du noch in Deutschland schnell fahren kannst, dann ist das doch wohl im Süden (südlich von Stuttgart). :grinning_squinting_face:

  • Außerdem stehen da Blitzer rum mußte ich auch schon morgens um vier die erfahrung machen.


    Reiti denke nicht dsa es fehlzündungen sind einfach nur blubbern wie en 6 oder 8 Zylinder.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!