...die letzten Zulassungszahlen auf meiner Homepage unter "Infos" - "Zulassungszahlen"
sieht echt übel aus
...die letzten Zulassungszahlen auf meiner Homepage unter "Infos" - "Zulassungszahlen"
sieht echt übel aus
oder auch nicht , dann gibts bald nicht mehr so viele, dafür aber umso mehr ersatzteile, was dann nach den marktgesetzen heisst: großes angebot wenig nachfrage niedrige preise
tomas
Und Wertsteigerung "unserer" Autos.
Tja, ich hab letztens aufm Treffen hier ja schonmal geschätzt das es wohl 2000 weniger sind als letztes Jahr, da lag ich wohl nicht schlecht. Einige Faktoren kommen hier zum tragen, neben Unfällen und Verkäufen ins Ausland ist der Corrado immer noch am gefragtesten was Spenderautos angeht. Die Szene lebt! *sarcasm* ...
bald gehört er zur bedrohten art und wird unter artenschutz gestellt. na wenn man das sieht hier werden corrys in super geilem zustand geschlachtet.
Was sehr interessant wäre Andreas, wäre die genauere Aufschlüsselung nach Baujahren anhand der 10. Stelle der Fahrgestellnummer. Würd einen noch genaueren Einblick ermöglichen. Denkst du das wäre machbar?
genau forder doch die jungs beim kba mal etwas
tomas
ihr wisst ja auch das der corrado laut adac statistik unter den top ten der meist geklauten autos ist!!!!!!
Shit!!!!! Wieso so viele G60´s????????
Diese 2.0er gibts ja fast gar nich, das is ja verschwindend gering!!!
Coole Info, bitte mal hier weitererfassen wenn neue Infos vom KBA
kommen,
DANKE
Zitat von Corrado G 60
Diese 2.0er gibts ja fast gar nich, das is ja verschwindend gering!!!
Genau - deshalb habe ich mir noch einen geschnappt !
Das die G60 stärker betroffen sind ist klar. Die ersten 4 Jahre gab es ja "nur" den G60.
Wenn man einen 88 G60 nicht pflegt wird er sicherlich nach 15 Jahren den Weg alles blechernen gehen
Wer von uns wohl zu erst mit einem "H"-Kennzeichen herumfahren wird
Sollten wir nicht eine Wette abschließen
tja, da wir es doch zeit sich nen platz im museum zu sichern..
bei uns steht ja sogar schon ein Z1 drin!
Je weniger, desto besser. Meiner kommt sowieso nur bei schönem Wetter aus der Garage und bei ca. 2000 km/Jahr wird er hoffentlich noch lange halten.
Aber "H" Kennzeichen is ja glaub ich erst ab 30 Jahren möglich, wird dann wohl nochwas dauern.
Plus originalem Erhaltungszustand, also nix Porsche-Applikationen Senor Betz ...
Dan!
Wenn die Teile zu der Zeit erhältlich waren, gilt das angeblich noch als "originoool"
Das funktioniert so nicht, deine Stoßstangen gehen da eventuell noch als zeitgenössischer Umbau durch, aber die Porsche-Felgen und die Bremse nicht...
Schaun 'mer 'mal
Wir unterhalten uns in 17 Jahren wieder drüber, wenn's bei mir so weit ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!