Corri geht montag zurück...

• hallo leute ,
    mit großen entsetzen muß ich nach dem gestrigen gespräch mit dem händler meinen corri Montag abmelden und zurück bringen :cry: , weil er die mängel an dem fahrzeug nicht behben möchte :? (laut gestrigen tüv vertrauensscheck : komplette auspuffanlage defekt und undicht , warnblinkanlage defekt , g – lader ohne funktion , ladeluftkühler defekt , 2x unfallschaden und nachlackiert , handbremse auf der linken seite ohne funktion und bremsscheiben vorne abgenutzt und wagen ölt .)
    na ja irgendwie gewinnt man auch einen corri mit sovielen mägeln irgendwo lieb :wink: , aber es geht nicht anders ich gebe ihn Montag zurück und bekomme mein geld wieder .
    bin jetzt natürlich auf der suche nach einen neuen .

• So wie Du das hier schreibst, ist das wohl auch besser so!
    Woll´n wir nur mal hoffen, daß er den Wagen nicht wieder "stillschweigend" anbietet, ohne die Mängel zu beseitigen, oder wenigsten dieses zu nennen :nein:

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• Hoppla, das ist ja krass, was einem hier so alles untergejubelt und verkauft wird. :shock: Ohne Skrupel!

Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

• ich versteh das sowieso nicht so ganz, als Händler würd ich ihm mal unterstellen zumindest zu wissen, wie ein auto aussieht.
    die hier beschriebenen mängel kann man ja z.T. schon nach 2-3 Minuten sehen (oder 2-3 mal Tür öffnen :mrgreen: )
    Wenn da mal nicht jemand ganz dumm über´n Tisch gezogen werden sollte... :smiling_face_with_horns:

AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• also der wagen hat 3850,- € gekostet ohne leder , klima . hatte nur elektrische fensterheber u.elektrische spiegel.die innenausstattung war ließ eh zu wünschen übrig (raucherauto).
    was hat deiner denn für ne ausstattung und wie teuer soll er sein Tobip ???
    suche einen wenn es geht mit leder , klima sollte er nicht haben und ich muß damit bei der testfahrt zum tüv fahren und ihn checken lassen.

• Zitat von Red G60

..klima sollte er nicht haben .

...das sind immer Sachen, die ich nicht so ganz verstehe...hab ja selber nen VR, aber werden die G60 nicht auch "gemütlich warm" im Sommer????
    Auf ne Klima würd ich nie (mehr) verzichten wollen, auch bei keinem anderen Auto!!!
    Meine Meinung!

...wer hat, der kann...

• das ist natürlich was anderes. Wenn man dadurch gesundheitliche Probleme bekommt, dann brauch man das ja auch nicht mit zu kaufen. logisch!
    Meißtens kommt das Gewichtsargument...

...wer hat, der kann...

• Red G60
    Glückwunsch, also kannst doch wirklich nur fro sein!
    Wie haste das denn hingekriegt?? Mit Anwalt oder konntest du ihn alleine überzeugen??
    Mein Anwalte hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl schon über eine Woche überfällig!! :frowning_face:

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

• kann man solche händler nich anzeigen oder so??fällt das nich unter arglistige täuschung?? is ja mal der hammer....
    die verkaufen einen nen auto, was überhaupt net sicher is....
    und machen dann son aufstsand wenn was net eingetragen is oder wegen der rl´s!!! is wieder typisch DEUTSCHLAND....

mfg

• Zitat von mark76

Marco25: Klima im G60? Und wo soll dann der Große Golf LLK hin? Der originale Corrado LLK ist leider nur ein Spielzeug...

Sorry kenn mich mit den G60 nicht so aus :oops: ...deshalb hab ich in 2 Zylinder mehr investiert :wink:

...wer hat, der kann...

• Mich würde auch interessieren wie das beim Tüv abgelaufen ist, wo und wieviel das gekostet hat... wars beim Tüv Nord oder Süd?

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

• ich war beim tüv nord und habe 34,90 € gezahlt ! das mit dem unfallschäden wurde mit einem lackdichten messgerät gemässen und an zwei stellen war neuer lack drauf und ein wenig verzogen.

• @screw driver
    ich habe ihn ein nettes telefax geschrieben und das tüv gutachten mitgesendet.in dem fax habe ich ihn angeboten die auf dem tüv blatt angegebenen mängel zu beheben oder den wagen zurückzunehmen und mir mein geld wieder geben.er hat mich ca. ne halbe stunde später angerufen und gesagt er nimmt den wagen dann zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!