2 Fast 2 Furious
-
-
-
Die Amis brauchen sich ja übern Spritverbrauch keine Birne zu machen,
wenn man bedenkt das dort der Liter zwischen 20 und 30 Cent kostet
Mein Chef war im Januar drüben, und meinte das ist im Vergleich zu früher schon teuer
Bin ja fast umgefallen. Soviel zu der einen und der anderen Seite des Teichs. -
@Alpine-Andy: Klar machen sich die Amis keine Birne wegen Sprit.
Haben doch gerade erst wieder dafür gesorgt, daß sie erstmal für 'ne Weile genug haben. Die Pipelines, die jetzt vom Kaspischen Meer durch Afghanistan führen und natürlich die jüngst im Namen der Menschlichkeit im Irak "erschlossenen" Quellen machen's möglich.Und uns können sie das Zeug ja über ihre Mega-Konzerne teuer verkaufen ...
Und was diesen Film betrifft: Da braucht man doch nur die Vorschau zu sehen, um zu wissen, daß das totaler Müll ist. Kinderka..e.
-
Ich fand den ersten teile auch besser....
Und ob das sein musste das er zum schluss auf´s Boot springt naja ich weiss ja nicht...
Was waren das für Ami Autos zum Schluss???
Die ratenscene ist ja auch nicht zu toll besonders da der filme da in englisch weiter geht.... -
ab dem 11.6.09 soll the fast and the furious 4 ins kino kommen
mit paul walker und vin dieselhier bilder von den autos
http://vindieselgallery.net/gallery/thumbnails.php?album=317&page=1<br>
-
-
ab dem 11.6.09 soll the fast and the furious 4 ins kino kommen
mit paul walker und vin dieselhier bilder von den autos
http://vindieselgallery.net/gallery/thumbnails.php?album=317&page=1<br>
Shit, noch ein Jahr warten und dann kenn ich alle Dialoge in Englisch und Japanisch (Tokio Drift) auswendig.
-
Habe alle drei teile und könnte sie mir den ganzen tag anschauen Hammer
Gibt es die eigentlich schon auf BluRay
Wenn ja werde ich sie mir woll nochmal kaufen
-
2. April gehts los, stand grad in der Werbung.
-
Ich glaub dann muss ich nächste woche Freitag in´s Kino...
-
Ich glaub dann muss ich nächste woche Freitag in´s Kino...
Ich auch! Freu mich schon riesig. Kann von den Filmen einfach nicht genug bekommen!:D
-
-
-
-
2011 kommt Teil 5! Na dann... läuft!
-
2011 kommt Teil 5! Na dann... läuft!
Na dann hoffentlich wieder mit Paul Walker, Vin Diesel und vor allem natürlich mit Jordana Brewster
Was auch zu hoffen bleibt, ist dass es mal wieder mehr um's Auto und um's Tunen geht, statt um Drogen etc. wie im 4. Teil!
-
Moin,
also wer einen richtig Geilen Film, bei dem es um driften geht... mit richtig geilen karren die nicht so übertrieben aussehen ! sehen möchte
Sollte sich Initial D reinziehen ! dieser Film kam 2005 raus !
meiner Meinung nach ist Fast and the bla bla Teil 3 von diesem Film abgekupfert!
Bei Initial D wird nur den Berg runter gedriftet... und es schaut *** geil aus, zudem der Film echt *** lustig ist !
ABER VORSICHTIG ! dazu gibts noch eine anime Serie ! die schon in der 4 Staffel ist ! Die Serie ist natürlich wesentlich cooler ! weil noch viel mehr Autos dabei sind usw
aber ist halt nicht jedermans Sache... aber wer auf so zeug steht ! sollte sich das aufjedenfall reinziehen ! und dann erst den Real Movie anschauen, da der Real Movie eine kurze version der 1 Staffel ist ! diese hat 22 Folgen.. pro folge 20 min ....
Trailer zum Real Movie
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!