Beiträge von Theodor

    was ist denn eine 91er G60 Karosse ohne Motor und Bremsanlage wert ?
    141tkm mit Recaro Voll Leder Schwarz ( sehr guter Zustand )
    Zustand allg. 2-3

    Zitat

    Wieso Stoßstange zerschneiden?


    weil der große LLK größten teils von der Stoßstange abgedeckt wird
    und deswegen manche Kollegen ihre Stoßstange in der Mitte rechteckig ausschneiden.


    mit den lufteinlässen könnte man mit 2 x 45° PVC Rohr Stücken etwas mehr luft an den LLK bringen


    war nur so eine überlegung

    ja das ist mir klar mit dem R32... aber ich wollts halbwegs realistisch haben im vergleich zum g60 halt ... wollte nur nen 4er mit turbo haben


    die 6er sind mir dann zu unfahrbar in der kurve

    ich sag euch ganz erhlich


    mir gehts da eh nur um die optik ... :)


    nur den allerletzten Billig rotzt von Raid oder so will ich dann auch nicht verbauen... es sollte dann schon etwas länger funktionieren und seriös aussehen

    ja klar kommt ein original G60 Grill rein,


    der braucht keine Winterdisketten :winking_face: da er nur im sommer bewegt wird :grinning_squinting_face:


    Ich habe noch einen Satz TSW Hockenheim, aber davon sind 2 etwas unrund !


    die werde ich mir im Sommer mal richten lassen.


    http://picfront.de/d/7o8g

    Also hier mal ein Bild von meinem G60


    der Grill kommt noch raus und die schwarzen in Pro´s werden gegen rot lackierte Rückleuchten ersetzt.


    Recaro Voll Leder elektrisch und sonst eigetlich alles bis auf Klima
    Eibach Federn, Großer LLk, 73 Nothelle Laderad, Chip, RS Lader, K&N Filter, VR6 Metall Kat und das wars dann auch


    http://picfront.de/d/7nYP

    mhhh ok
    dachte immer da macht man nix verkehrt wenn man dort kauft !


    denke ich werde den g60 eh nicht so lange fahren, wenn mir jemand vor nem halben gesagt hätte... das ich einen g60 kaufe, hätte ich ihn ausgelacht.
    ich komme eher aus der Audi ecke und wollte eigentlich auch wieder in die richtung investieren, aber der g60 war einfach ein totales schnäppchen, ausserdem relativ unverbastelt... außer die kleinen upgrades die ich jetzt vorgenommen habe... extra den großen LLK genommen wo man nix an der karosse verschandeln muss....
    den kann ich in nem jahr ja noch locker für gutes geld verkaufen.

    Alles nicht so einfach :)


    ich will keine 2 unterschiedlichen reinbauen


    und wenn ihr sagt dass die VDO so ungenau ist...


    dann wird es wohl auf Sandtler hinauslaufen


    auch wenn die Ladedruckanzeige sack teuer is

    Moin,



    also wer einen richtig Geilen Film, bei dem es um driften geht... mit richtig geilen karren die nicht so übertrieben aussehen ! sehen möchte


    Sollte sich Initial D reinziehen ! dieser Film kam 2005 raus !


    meiner Meinung nach ist Fast and the bla bla Teil 3 von diesem Film abgekupfert!


    Bei Initial D wird nur den Berg runter gedriftet... und es schaut *** geil aus, zudem der Film echt *** lustig ist !


    ABER VORSICHTIG ! dazu gibts noch eine anime Serie ! die schon in der 4 Staffel ist ! Die Serie ist natürlich wesentlich cooler ! weil noch viel mehr Autos dabei sind usw


    aber ist halt nicht jedermans Sache... aber wer auf so zeug steht ! sollte sich das aufjedenfall reinziehen ! und dann erst den Real Movie anschauen, da der Real Movie eine kurze version der 1 Staffel ist ! diese hat 22 Folgen.. pro folge 20 min ....


    :danke:


    Trailer zum Real Movie


    http://www.youtube.com/watch?v=EsXYKtm4hug

    Ich habe in meiner Werkstatt 12 1:18 Modelle von diversen Ferrari´s, Lamob´s, Dodge stehen.


    In meinem Arbeitszimmer etwa 25 Carrera Universal Autos in Top zustand und 20 Carrera 124/ Exclusiv Autos auch in Top Zustand.


    (Edit... 6 Autos von Carrera im 1:32 Evolution Maßstab kommen noch dazu )


    Im Wohnzimmer sind es 10 1:24 Modelle diverser Japan Drift Schleudern wie 200Sx, RX7, 350Z, Skyline R32, R33 und R34, Toyota Sprinter Trueno *G*


    und dann kommen noch 7 Limited Edition Carrera Exclusiv Autos dazu


    aber leider noch keinen Corrado, aber das kommt demnächst auch noch.


    Achja irgendwo steht dann noch ein 1:24 Golf 1 Tamyia und ein Urquattro in 1:18


    das wäre es dann :)