ZitatHier ist mal wieder das Motto : " Die Summe der Teile macht die Ausbeute"
normal
wollt mich nur mal erkundigen, dann werd ich gar nix mehr dran machen...
evtl mal nen Fächer fürs Gewissen und wenn ich ganz geil drauf bin, ne Nockenwelle.
ZitatHier ist mal wieder das Motto : " Die Summe der Teile macht die Ausbeute"
normal
wollt mich nur mal erkundigen, dann werd ich gar nix mehr dran machen...
evtl mal nen Fächer fürs Gewissen und wenn ich ganz geil drauf bin, ne Nockenwelle.
Ahh ok !
und bringen diese dann auch etwas ?
noch was anderes, eine bearbeitung der Drosselklappe... wie sie diverse Kollegen in der Biete Kategorie anbieten....
ist das Sinnvoll ?
also bei mir ist auch schon einiges verändert...
K&N Einlage, Lader RS von SLS bearbeitet, Großer Golf LLK, SLS Chip auf 6800, Nothelle 73 Guss Laderad, VR6 Metall Kat, passenden Kerzen
also ich war ja mal ein echter PS fan...
hatte die 1er und 2er und alle GT´s bis 4 halt...
und dann hab ich mal Forza 2 gezoggt auf der 360... und dann war ich überzeugt !
die letzten paar demo´s von GT5 waren ja sowas von schlecht, auch die aktuelle taugt ja mal gar nix im vergleich zu Forza 3
nur schade das halt nur der VR6 dabei ist und man ihn auch nicht auf einen Lader umbauen kann , sondern nur auf 1.8T vom Gulf GTI
naja aber trotzdem sehr gelungenes Game !
mein XBOX Gamertag TH30D0R !
wer mal ein Race fahren möchte
Moin, hätte da mal ne kurze Frage
wenn ich mir jetzt eine Schrick einbaue, brauch ich dann ein verstellbares NW Rad ?
und vorallem sollte dann ein chip dazu rein ?
habe den SLS Stage1 bis 6800 verbaut
und was sind graue G60 düsen ?
Hoi, ich suche einen 1:24 Corrado aus Metall ?!
wo bekommt man sowas ?
den mit der werkstatt finde ich sehr geil
ne aber hab ich auf meiner Kiste
und bei kino.to gibts ja auch alles was das herz begehrt
ZitatMit dem Auto unterm Hintern siehste aus wie Captain Future
hey, Captain Future is cool
ich schau mir Regelmäßig eine Folge an
ZitatHey!! Das 2er spiel ich heute immernoch mit Begeisterung
Das 2er war auch nicht soo übel, kann man nichts dagegen sagen, war ne wirklich geile sache in der hinsicht
aber trotzdem so bodykit shit geht halt echt nicht
gut über geschmäcker lässt sich immer streiten, aber body kit geht meiner meinung nach nur an einer japan drift schüssel und sonst nirgends
Da Spiel ich lieber Forza Motorsport 3 ... schön mit nem Corrado auf 1.8T umgebaut die Bergstrecken hoch und runterblasen *G*
ich muss mal meine 15 Beiträge vollkriegen damit ich was verkaufen kann... bzw was suchen...
muss meine oz´s loswerden und ausserdem such ich rote rückleuchten *G*
aber nur Top Rote rückleuchten
das kommt davon wenn die Jungs immer zu viel Need for Speed Underground spielen ... :D:D:D
Ich musste mir auch gleich die Auto Bild kaufen als ich das hier gelesen habe.
Der Beitrag ist schön geschrieben aber ich hab mir irgendwie aweng mehr erwartet... so in bezug auf vergleich mit anderen autos seiner art, mehr daten und fakten was die konkurrenz derzeit zu bieten hatte
Ich habe bei SLS eine Anfrage gestellt, die haben mir bestätigt dass der Fächer aufjedenfall was nach obenraus bringt, ist auch belegbar aufn prüfstand
mh
was bringt dann die gr.A ??? wenn der Durchmesser eh zu groß ist...
ist ja dann irgendwie schwachsinn
ich sehe schon, ich schweiß mir einfach 2 x 68er Edelstahlrohre auf den original topf und gut is
die hab ich nämlich meterweise da
wie meinst du das ?
reduzierung ?
wegen zu wenig staudruck
Ok dann ist es halt ein Fehler von mir
kann mir jemand was zu Friedrich Motorsport Gruppe A sagen ?
taugen die was ?
Ich habe die Suche benutzt aber leider nix zum g60 mit fächer gefunden , bzw nichts hilfreiches.
und was ist mir der GR.A
Servus,
ich habe einen G60 mit dem großen Golf LLk, Kleineres Laderad + Chip, RS bearbeitung.
wieviel bringt mir ein Fächerkrümmer ? macht sich der überhaupt bemerkbar ?
und dann noch eine Gruppe A Anlage dazu ?
ich habe zusätzlich noch einen VR6 Metall kat verbaut
Danke für die Ratschläge