Hallo, gebt mir doch mal tips, wie ich meinen Golf 3 los werde, ausser ihn zu verschrotten oder zu verschenken !!! ich verzweifel hier so langsam, hätte ich den mal lieber nicht gekauft, nun hab ich das teil am arsch kleben, und könnte heulen.. meinen polo wurde ich schneller los !!! Gebt mal tips für einen guten verkauf !!!
Tips für den verkauf eines Golf 3
-
-
-
In die Zeitung setzen?
Im Ernst, ist irgendwas besonderes an dem Auto, evtl. Tuningmassnahmen?
Warum sollte der denn nicht zu verkaufen sein, beschreib Dein Problem doch bitte mal etwas genauer! -
Das problem liegt ganz einfach an dem wagen selber anscheinend, der markt ist voll mit golf3 und ich denke mal für 2500,- euro ist er nicht ganz so überteuert, weil die hier bei den händlern in der umgebung so um die 3 bis 4 weg gehen, und das mit mehr km auffen buckel !!! das isses und alle händler wo ich war, die geben maximal 1500,- euro... und dafür knall ich den lieber vor nen baum, da ich erst getriebe,kupplung, scheibe und etliche verschleissteile erneuert habe !!! hier mal nen link zu meiner anzeige !! bzw der text !!!
Biete hier einen Golf 3 GL 3 türig an in schwarz! Ich bin nicht gezwungen den wagen zu verkaufen oder sonnst was, will mir halt nur einen Corrado zulegen, wenn der golf aber nicht weggeht, ist es auch nicht schlimm. Tausche den wagen auch gegen einen Corrado G60 . FAhrzeug ist gepflegt ! l Fact: Baujahr 08/1992 1,8l - 90 PS G-Kat 3-Türer Tüv/AU 06/04 167000 gelaufen, tacho zeigt aber 172500 an da es schwer war eins zu bekommen, was in etwa den gleichen tachostand hatte!!! und 5000km sind nicht der rede wert! Seid letzter woche neues Getriebe, und neue kupplung mit beläge Ölwechsel ist erst gemacht worden mit filter usw neue kerzen.Bremsbeläge sind ok.Neue winschutzscheibe mit blaukeil ca.3 wochen alt. Technisch ok. - blaue Tachobeleuchtung - - silberne Tachoscheiben - - DZM - - rote Multi-Functions-Anzeige - - 55 mm Tieferlegung von Patec - - Doppelsportauspuff von Laser - - Tönungfolie von Folia Tec - - Emblemloser Grill - - Scheinwerfer Blenden - - Offener Sportluftfilter von Supersport - - Vercromte Haubenlifter von INXX - - 30er Victor F1 - - Shaper Champs 9x16 ET26 mit 215/40/16w -noch nicht eingetragen aber kein problem. - Motorraum veredetl mit Granitspray - - Schwarze Blinker und Rückleuchten - - VR6 Frontspoilerlippe - - Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte von Votex - - Böser Blick extrem von Mattig - Das Auto kann jederzeit besichtigt werden. Bei weiteren Fragen Mailen. Nach den neuen gesetzlichen Bestimmungen verkaufe ich das Fahrzeug privat als Bastler-Fahrzeug unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungen, keine Rücknahme oder Garantie. War mal bei VW und habe wegen der farbe gefragt, und es handelt sich nicht einfach um Schwarz sondern um Black Magic Perleffekt oder sowas teilte er mir mit !!! Der golf ist angemeldet, da ich ja täglich damit zur arbeit fahren muss ! Bei Fragen Mail oder ....0172 / 1787943
p.s Das schiebedach ist zur zeit defekt, ist eine golfkrankheit, und ich habe den rechten kotflügel derzeit bearbeitet, am radlauf da A:der vorbesitzer geschlampt hat mit versieglung, von daher hatte sich unterm lack rost gebildet,der aber nur oberflächlich ist, den ich aber nun beseitigt habe.So hat der ganze golf nicht eine stelle mit rost. und auch bei der gelegenheit die kante umgelegt habe da es schliff mit den felgen, ist noch in arbeit, aber wirklich nix wildes, muss nur noch wieder grundierung drauf und dann wieder farbe drauf. !!! also ohne meine felgen, und lenkrad soll der golf noch 2500,- bringen, dann kommt der auf stahlfelgen daher mit 185/60/14 sommerreifen und orginal lenkrad !! ist soweit ein schöner wagen !! hier mal ein link zu dem fahrzeug.
Mit felgen, und lenkrad 2999,-
http://www.vw-freunde-nrw.de/vwfreunde/golf3schick.jpg
http://www.vw-freunde-nrw.de/vwfreunde/golf3seite.jpgund ohne felgen
-
Also ich finde den Preis auch etwas zu hochgegriffen immerhin ist es ein 3er Golf Bj.92 mit 167 tkm dann ist das Schiebedach noch kaputt ich meine es ist ein CL und kein GT oder GTI !
Die extras die du da drinne hast also Tuning wird meistens eh nicht bezahlt !!!!
-
Ich würde versuchen ihn für 2000 € loszuwerden,sonst eben für 1500 € an nen Händler.Mehr ist nicht drin.
-
-
ich hätt nicht so viel geld reingesteckt
-
Setzt den mal bei Mobile und in die Anounce rein für VW 2700,- . Kann nicht sein das der nicht weg geht?!. Ein Kumpel von mir hat vor kurzem seinen auch für 3200,- Verkauft auch mit Schiebedachdefekt und ungefähr selbe Laufleistung.
-
hallo, ich habe den bei mobile drinn, für 2500,- aber das kannste auch irgendwie knicken !!! naja abwarten und tee trinken !!! für 2000,- fahr ich das ding vor nen baum !!!
-
mach ihn bei ebayx rein da geht alles überteuert raus
-
Musste meinen 3er VR6 auch verschleudern....für 2200. den wollte für 2800 auch niemand haben. War original, 2 Hand, Motor letztes Jahr gemacht......
ich denke wenn du 2000 bekommst, weg damit. Glaube ich aber eher nicht.
-
-
Der Gebrachtwagenmarkt ist wirklich total am Boden... Es ist zur Zeit sehr schwer ein Auto zu verkaufen, es gibt einfach zu viele! Also ich würde noch etwas Gedult aufbringen. Vielleicht wird es noch was! Mehr kannst du zur Zeit leider nicht tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!