Hallo,
Die Überschrift sagt ja schon einiges aus.....
Also zu Beginn der Katastrophe reifte der Enschluß in mir meinen neu aufgebauten Corrado auch neu "füttern" zu lassen, also habe ich meine diestlichen Möglichkeiten genutzt und einen Kontakt in die Sattlerei der Fa. Karmann geknüpft. Soweit kein Problem, aber wie bekommt man nun die Einzelteile dort hin? Die blödeste Idee war natürlich die naheliegenste. Die Deutsche Post AG macht mit den Gottschalks Werbung als Global Player, hat viele Fillialen und macht ja keinen allzu schlechten Eindruck. Also 5 Pakete geschnürt und ab zur Post damit.
Der langen Rede kurzer Sinn, die Post hat immerhin eine Zustellquote von 80%, auf deutsch ein Paket war selbst nach drei Wochen nicht mehr auffindbar. Es stellt sich nun die Frage wie ein Paket mit den Abmaßen 500x500x300 mm und 13 KG Gewicht einfach verschwinden kann? Meiner Meinung nach gar nicht, das Teil ist einfach geklaut worden!
Der mutmaßliche Täter hat allerdings ein kleines Problem, in diesem Paket befanden sich nur die Sitzflöchen meiner E-Recaros, die Lehnen sind an Ihrem Bestimmungsort wohlbehalten angekommen.
Sollten also Irgend Jemandem von Euch zwei Sitzflächen mit Wannen angeoten werden, die mit grauem Recaro-Stoff bezogen sind dürft Ihr denjenigen so lange schlagen bis er rausückt wo die Teile her sind!
Ganz nebenbei hat jemand Solche Teile übrig, ich muß meine Sitze ja wieder komplett bekommen ?