Kann mir jemand denn Preis sagen von Verchromte Audi Türschlösser und passen die ohne Probleme im Corry?
Verchromte Audi Türschlösser
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Die Schlösser der letzten 80er Audis passen und sind verchromt. 25 Euro das Stück meine ich.
Peter
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Wenn meine Infos richtig sind, dann sind das folgende Nummern für die Audi-Schlösser:
8A1837015A
8A1837016AKosten pro Stück 36,66€
Und die Betätigung ist etwas anders, am besten sollten die mit den Passatgriffen ohne Schloß kombiniert werden. Die brauchen dann auch nicht umgebaut werden.
Steag: Welche Schloßfallen meinst Du??
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sinniger weise nimmt man ja die hinteren für passat griffe...
tomas
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Soll heißen das die Nummern richtig sind??
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nein die sind für vorn, wenn passat dann die hinteren...
tomas
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Und mit Originalgriffen die vorderen?
Passen die dann einfach so vom Betätigungshebel her? -
ja die passen..
tomas
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Also für Passat Griffe jetzt Audi oder Santana Schlossfallen ?
Andreas
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Also ich redete von den Türschlössern und welche Griffe man braucht um die zu betätigen.
Und was meinst Du mit Schloßfallen?? Die Pinne wo das Türschloß einrastet?? -
Jo, das hab ich auch mit Türschloß gemeint.
Nur ich war mir nicht sicher ob man dafür andere Türgriffe braucht. -
Muß man für die Audi, Passat, Santana oder Sonstwas-Griffe Karosseriearbeiten an den Türen leisten? Ich denke mal, ja oder? Hab bis jetzt nur die bündigen Audi-Türgriffe gesehen - sehen echt klasse aus. Hat jmd Bilder oder Links von den anderen Griffen? Aber schon eingebaut im Corri...
mfg
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Ach nochwas... Mich würden verchromte Türinnenöffner auch interessieren. Aber bitte net aus diesem Verchromten Kunststoff. Sieht nur edel aus, fühlt sich aber net so edel an, wie die verchromten Gußteile. Alles andere sind nur halbe Sachen...
mfg
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also die passat türgriffe passen auf die audi Türschlösser hinten in chrom, die santana teile sind chromöffner für innen, also innentüröffner
und die sind beschichtetes plastik. zum anfühlen: optik ist alles
tomas
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die originalen sind ja auch plastik *g+ also innentüröffner..
so nur mal zusammenfassen, damit ma auch alle vom selben reden.
gemeint ist jetzt das schloss.. also das wo die tür mit dem restlichen auto dann "verhackt" wird, wo ein teil an der tür und der andere an der B(?)-Säule ist, seh ich das richtig?
Die dinger sieht man ja nie wieso dann verchromt?
Und wenn man die schlosslosen Audi-türgriffe verbauen will, dann spart man sich das umbauen von dem hebel, also sprich man baut gar nix um sondern wechselt blos die komponenten seh ich das jetz richtig?
und ich muß nix rumschneiden oder wie? und das passt alles so ..?
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