Verchromte Audi Türschlösser

  • Wenn meine Infos richtig sind, dann sind das folgende Nummern für die Audi-Schlösser:


    8A1837015A
    8A1837016A


    Kosten pro Stück 36,66€


    Und die Betätigung ist etwas anders, am besten sollten die mit den Passatgriffen ohne Schloß kombiniert werden. Die brauchen dann auch nicht umgebaut werden.


    Steag: Welche Schloßfallen meinst Du??

    Automatische Anzeigen

  • Also ich redete von den Türschlössern und welche Griffe man braucht um die zu betätigen.
    Und was meinst Du mit Schloßfallen?? Die Pinne wo das Türschloß einrastet??

    Automatische Anzeigen

  • Muß man für die Audi, Passat, Santana oder Sonstwas-Griffe Karosseriearbeiten an den Türen leisten? Ich denke mal, ja oder? Hab bis jetzt nur die bündigen Audi-Türgriffe gesehen - sehen echt klasse aus. Hat jmd Bilder oder Links von den anderen Griffen? Aber schon eingebaut im Corri...


    mfg

  • Ach nochwas... Mich würden verchromte Türinnenöffner auch interessieren. Aber bitte net aus diesem Verchromten Kunststoff. Sieht nur edel aus, fühlt sich aber net so edel an, wie die verchromten Gußteile. Alles andere sind nur halbe Sachen...


    mfg

  • also die passat türgriffe passen auf die audi Türschlösser hinten in chrom, die santana teile sind chromöffner für innen, also innentüröffner :grinning_squinting_face: und die sind beschichtetes plastik. zum anfühlen: optik ist alles :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • die originalen sind ja auch plastik *g+ also innentüröffner..


    so nur mal zusammenfassen, damit ma auch alle vom selben reden.


    gemeint ist jetzt das schloss.. also das wo die tür mit dem restlichen auto dann "verhackt" wird, wo ein teil an der tür und der andere an der B(?)-Säule ist, seh ich das richtig?


    Die dinger sieht man ja nie wieso dann verchromt?


    Und wenn man die schlosslosen Audi-türgriffe verbauen will, dann spart man sich das umbauen von dem hebel, also sprich man baut gar nix um sondern wechselt blos die komponenten seh ich das jetz richtig?


    und ich muß nix rumschneiden oder wie? und das passt alles so ..?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!