lederausstzattung altes modell neues modell

  • Prinzipiell passt alles.


    Nur die Türverkleidungen haben unterschiedliche Innenöffner und Positionen von Spiegelverstelleung und Fensterheber. Ist aber alles relativ einfach anzupassen.


    Dann gibt´s noch den Unterschied zwischen 2 und 3 sitziger Rückbank. Die ist aber eher Modell, als Baujahr abhängig.


    Gruß
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

  • @ törtchen: wie ist denn das mit der 3er Rückbank ? Da fehlt dann die Armlehne ? Muss man doch auch noch einen dritten Gurt hinten haben, oder ?


    Hab ich ja noch nie gesehen... :shock:

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

  • Ja genau die Armlehne hinten fehlt dann...Aber ob die nun für 4 oder 5 Personen zugelassen sind, wüsste ich auch net.


    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Sitz passen alle,Mittelarmlehne kannste so nur reinlegen ,wenn du es wie orginal haben willst must du den Mitteltunnel mittauschen und das Blech für die wippe einschweißen(
    völlig unnötig!)
    Einzig blöde ist die vordere Seitenverkleidung passt so nicht 100% ,nicht nur die position der Schalter ist anders,sondern auch der Türpin sitzt anders (dann Gestänge zu kurz) und
    Türöffneraussparung passt nicht wirklich überein!


    Sonst kein problem,ist kein Akt.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hallo


    PS:Corrado`s sind alle 4 Sitzter ,gibt nur welche mit und ohne Mittelarmlehne in verbindung
    mit Verbandskastenplatz.


    Ohne sind 16V ,2.0 und G60 Sondermodell Jet.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Glaube ist nicht orginal.Gabt Lederauch extra ohne Mittelarmlehne für 2.0 und16V.
    Schaue doch einfach in deinen Ausstattungsindex ,steht im Servicebuch und im Kofferraum,
    schicke deine Fahrgestellnummer an Tomas Blume und bitte in mal nachzuschaun.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Zu thomas wollt ich eh noch die Tage...


    Na ja hab den Vorbesitzer gefragt, als ich den Wagen gekauft hab. Und er meinte er hatte den Wagen so bestellt. Und ich glaube nicht das der Vorbesitzer die hat nachträglich einbauen lassen...der Typ war Baujahr 34. Und warum sollte er mich wissentlich anlügen...ist doch schnuppe ob er die nachgerüstet hat oder nicht.

  • Hab gerade neue Verkleidung mit der alten verglichen. Türpinloch ist genau an der selben Stelle. Nur für den Türöffner ist das neue Modell weiter nach hinte ausgeschnitten.


    Eigentlich brauche ich ja nur beim alten Modell den Ausschnitt etwas nach hinten vergrössern oder? Weil vorne ist gleich und auch gleich breit.


    Ist der Mechanismus mit dem Plastikrahmen grösser als beim alten Modell?

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Hallo


    Die löcher sind nicht gleich,Loch ist kleiner und montiert sitzt sie höher ,so das das Gestänge zu kurz ist ,die stelle ist die gleiche.


    Der Öffner sitzt auch an der selben Stelle,von der form her passt es nicht.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Sacha:


    Nicht alle Corrados sind 4-Sitzer. Ich habe einen eingetragenen 3-Sitzer! Ich weiß auch nicht so ganz wieso, aber das ist schon immer so gewesen und wurde nicht irgendwie mal umgetragen oder so!
    Ich denke aber auch, dass es keine eingetragenen 5-Sitzer gibt...

    Automatische Anzeigen

  • Die Türöffnerschalen und HEbel mußt du neu kaufen!
    ISt nicht grad billig!
    Die Schale kostet pro Stück so 7 Euronen, der kleine Dreckshebel 23!!!!! Und die Verkabelung paßt auch net, die Spiegelverstellung alt ist 6-polig, die vom neuen Modell 8-polig.
    EFH geht auch nicht ohne weiteres, müssen auch neue Steckverbindungen dran!
    Aber wie, ahb ich auch noch net rausgefunden.
    Bin nämlich auch grad am basteln und Elektrik und Ströme mag ich anscheinend nicht so!
    Vielleicht kann ja einer a bisserl helfen, ders schon durchhat!? :frowning_face:

  • von neu auf alt ist gar kein problem, man benötigt 3steckergehäuse für die alten schalter und einige Kabeldiebe und etwas Draht, den beifahrerschalter kann man einfach umbelegen. Der Fahrerschalter ist beim neuen Modell adernsparend verlegend und du mußt 4Kabel abgreifen und dann anschließend. Wenn du die genaue Belegung wissen willst meld dich einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!