Ab nächster Woche müsst Ihr mal die Preise für die Götze Ringe anschauen. Wird im Schnitt ca. 30-35% teurer !
Und es wird immer teurer und teurer....
Ab nächster Woche müsst Ihr mal die Preise für die Götze Ringe anschauen. Wird im Schnitt ca. 30-35% teurer !
Und es wird immer teurer und teurer....
Genau um 35%, und darum muß man leider die Summe auch auf den Endkunden aufschlagen und somit kostet dann eine Laderwartung komplett mit allen Teilen auch gleich mal um 500 EUR. Und dieser Preis ist noch recht günstig wenn man als Firma mit Originalteilen wartet.
MFG Alex
Woher wisst ihr das mit nächster Woche - wo kann man das nachlesen?
mfg
Hi!
Das kann man nicht "nachlesen", dass muss man halt wissen
Dann habe ich ja Glück, das ich gestern noch bei SLS war!!!
Wer erhöht denn? Komotech oder CR Elastomere? Wenn die Produktion eingestellt wird ist man ja bald gezwungen auf Ident Wellendichtringe auszuweichen. Hoffentlich gibts wenigstens noch die Dichtleisten lange genug.
Dann wird es wohl langsam Zeit an Alternativen zu denken???
Dichtleisten gibts immer noch, jedenfalls die beigen und daran wird sich auch nichts ändern. Hab letzte Woche noch nen Sicherheitsanruf gemacht.
Bei den WDR's ne Alternative zu finden ist so gut wie unmöglich, außer evtl. NAK....
Wollen die NAK Ringe dieses Jahr noch auf der 1/4 Meile im 1er testen, mal sehen was sie wirklich aushalten und was die H.welle dann sagt. Ergebnis im Herbst.
Solange es aber immer noch die Goetze WDR gibt sollte man diese auch nehmen, auch wenn sehr teuer.
MFG Alex
Oder einfach über andere Aufladungsmethoden nachdenken
Hi!
Sintimid hat soweit ich weiss kein Bedarf das Produkt einzustellen. Momentan werden ja "grüne" DL getestet. Hab diesen Compound schon im lezten Herbst getestet. Leider ohne Erfolg.
Und die Aussage das es "unmöglich" ist Identringe für den Lader herzustelllen ist falsch! Bin schon einige Zeit dran, eine Antwort auf Goetze zu finden. Nächste Woche hab ich nochmals Termin bei meinem Lieferanten.
Und lasst blos die Finger von NAK, falsche Shorehärte des Viton und unzulässige Oellekraten etc....
Gruss Marco
Ja das mit der falschen Shorehärte usw. wußte ich schon nur wollen wir dieses Produkt mal im wirklich harten einsatz testen.
Mal sehen was passiert.
"so gut wie unmöglich" nicht unmöglich
MFG Alex
Kollege von mir testet zur Zeit die roten NAK Ringe vom Tschlagwein im 2er Polo mit G60 RS2 Lader, 1,5 Liter Hubraum, großer Saugbrücke, gemachtem Kopf mit großen Ventilen, etc etc. Der fährt jetzt seit knapp 18tkm. Bei 20tkm werden wir den Lader aufmachen und nachschauen.
Super Antwort @MarcoQ
mfg
*grml* 500 €.. für ein "wartungsfreies teil" .. vw sollet die hälfte zahlen .. allein für den spruch mit "wartungsfrei" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!