hi freax, kann mir wer sagen wo ich die sachen bekomme, um den gesamten g-lader zu überholen??
gruß scoob
G-Lader-Verschleissteile?
-
-
-
-
oder hier:
hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/homepage.html
und hier:
Diese 3 ziehe ICH den anderen vor.
Gruss Kochi
-
Hi!
BAR-TEK-TUNING! Wo denn sonst?
Gruss Marco
-
Nur kann der Bartek nicht liefern. Hab erst angerufen....
-
-
Doch - aber erst in 10 Tagen.Hab auch mit ihm telefoniert!
-
Hi....
Bin wieder da und kann natürlich auch liefern....
Gruß
Bartek
-
Braucht man für ´ne Selbstüberholung Spezialwerkzeug - Abdrücker oder Abzieher für die Lager, oder geht´s auch ohne? Was mich bloß ärgert, daß so ein Teilekit mit allen Lager, DL und Zahnriemen auf 350 Euronen kommt Das Einzigste, was net so teuer iss, wäre der Zahnriemen. Lege ich nochwas drauf, bekomme ich den Lader gemacht...
Bekommt man denn net irgendwo die Teile günstiger? Natürlich auch orginal!
Wenn ich nur die Teilenummer der 5 FAG-Lager wissen würde, könnte ich mal gucken, was die wirklich kosten. Hab´s net weit zu einer Firma, die alles möglich an Lagern hat - FAG und sonstige Marken... Das wären auch Stückannahmen möglich - also keine 1000 Stk.-Kartons...
Würden nur noch die DL und WDR fehlen, denn die sind ja auch sauteuermfg DeMaddin
-
Die FAG Lager bekomm ich auch aus dem Zubehör (original). Is kein Thema. Aber nicht das teure Verdrängerlager von Torrington.
Und bei den Tunern kosten die ungefähr das gleiche wie beim FAG-Händler.
-
Aha, es "dreht" sich also um das von Torrington... (soll ja mehr als 13000 U/min aushalten)Hm, ob die das haben?
Woher kommen aber die DL und WDR - die Preise sind ja auch net ohne...mfg
-
-
Die Dichtleisten kommen von Klüber. Klüber beliefert aber nur gegen eine extreme Abnahme. Bei ca. 500 Stück lachen die nur....
Die Wellendichtringe kommen eben von Goetze (CR) und werden auch nur in großen Mengen an die Händler (so ca. 2-3) verteilt.
Die werden auch nur 2 mal im Jahr produziert und da dann richtig viel.Die Wellendichtringe werden übrigens ca. 30% teurer !
Das Torrington Lager kostet glaub ich so um die 35-40 Euro / St. !
-
Hallo,
leider wird es naher zukunft keine WDR von Götze mehr geben produktion wird diesen Monat komplett eingestellt es wird bis 3 woche im mai nur auf bestellung produzuiert !! SLS hat noch ca. 3000 sätze !
Und jeder satz ist ab 1.mai um 35 % Teurer geworden .
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!