N'abend zusammen.
Bitte schlagt mich nicht, ich weiss, das Thema ist schon x-mal durchgekaut worden. Deswegen habe ich auch gerade die Suche-Funktion benutzt und 173 Beiträge gelesen...
Mein Problem ist allerdings immer noch nicht gelöst und wurde in der Form auch noch nicht behandelt:
hab die Hartmann-Anlage ab Kat für den G60, Teilenummer laut Gutachten OK. Allerdings passt die beim besten Willen nicht unter meinen Corrado. Bin schon extra für die Hebebühne in ne Werkstatt gefahren, dort haben wir den VSD total gekürzt. Halter umschweissen habe ich ja schon eingeplant. Der MSD passt aber überhaupt nicht in die Aussparung und die Teile lassen sich nicht zusammen einbauen. Der reinste Terror ist der ESD: auch wenn ich den Pott ganz an den Unterboden drücke, hängt das Endrohr noch unter der Heckschürze, die Reserveradmulde ist im Weg.
Es kann doch nicht möglich sein, dass ich alles in 10cm grosse Stücke zerflexen und die Teile dann wieder einzeln zusammenschweissen muss. Einige von euch schreiben ja sogar, dass die Anlage ohne Änderungen gepasst hat.
- Was kann noch das Problem sein?
- Welche Änderungen sind notwendig - ich habe von folgenden Sachen gelesen: VSD kürzen, Halter umsetzen, Endrohr neu anschweissen,...?
- Wie habt ihr das Problem mit der Reserveradmulde gelöst?
- Hat jemand vielleicht ein Bild von der fertigen Anlage an seinem G60?
- Was verlangt Hartmann für den Einbau?
Bitte seid nicht sauer, dass das Thema schon wieder aufkommt. Sobald ich erfolgreich war, erstelle ich eine detaillierte Liste mit Fotos und stelle sie ins Netz...
Gruss+Dank
Daniel