Schwarzmetallic ! Was passt dazu ? bitte helft mir mal...

  • Hi, habe jetzt seit 2 wochen meinen Corrado Vr6 *superstolzist*


    und die farbe iist schwarzmetallic .... nun meine frage .. .was für rückleuchten passen dazu ? habe angst mir die flaschen zu kaufen und das die dann scheisse aus sehn .... hat jemand fotos ?


    wenn meiner richtig schwarz wär wärs einfach aber so weiss ich echt nicht weiter ....



    vorschläge ? *G*




    mfg


    adrian

  • ... mhm also meine originalen lackieren ???? ich weiss ja nich .. dachte an fertige.


    mich würd interessieren wie die ganz schwarzen aussehn würden ...




    sonst noch vorschläge

  • Die ganz schwarzen InPros sind aber nicht wirklich richtig schwarz. Das ist es ja.... am besten sieht lackiert aus :) Habe die inpro jetzt alle in natura gesehen und es passt einfach nicht. Die Optik ist zu modern für das Auto und auf einem schwarzen Corrado würden dann noch maximal die schwarzen InPros aussehen. Aber wie gesagt.... lackiert um LÄNGEN besser.

    Automatische Anzeigen

  • Die von InPro sehen echt aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Wie schon gesagt Schwarz/rot oder Schwarz selbst lackiert sieht am besten aus.

  • ...mhm kann ich verstehn ... die inpros sehn echt super neu aus und ich denk die passen nur zu neu lackierten autos...



    okok mal um aufs thema lackieren zu kommen ... womit soll ich das machen ? ? ? Kann mir jemand lacke empfehlen die ich dazu nehmen sollte ? ich geh mal stark davon aus das die cops dann wieder was zu meckern haben oder ? *G*



    naja wär nich so schlimm ... alsooo .. wie stell ich das mit dem lackierren an ?


    mfg


    Adrian


    ps: kann mal wer nen bild zeigen von seinen lackierten ?

  • *klug-scheißer-mode-on* Wollen wir uns nicht alle an die Stvo halten? :roll: *klug-scheißer-mode-off*


    Du solltest bedenken, dass lackierte Rückleuchten zumindestens nicht ganz unkompliziert sind, selbst eingetragen können sie dir im Ernstfall ne Menge Ärger machen, aber schöner sind sie auf jeden Fall, ich würde an einem schwarzen Auto deffinitiv rote nehmen. Überlege es dir aber dich nicht doch eventuell mit einem der Inpro Modelle anzufreunden, auch wenn diese wesentlich teurer und nicht gerade viel hübscher als lackierte sind. :wink:


    gruß

  • Die Lacke von Duplicolor sind optimal. Gibt dort speziellen Rückleuchtenlack samt Entferner, falls es nicht gefällt. Vorm lackieren wird mit Silikonentferner gereinigt. Zum Schluss für dauerhaften Halt der Farbe mit Klarlack auf ACRYL<---- Basis drüberlackieren. Danach lässt sich die Farbe allerdings nicht mehr entfernen.

    Automatische Anzeigen

  • ..mhm kann man sich ihrgendwo alles modelle von inpro für den corri an schaun ?



    .... hab grad bei uns einen mit roten leuchten gesehn .. die sahn echt gut aus .. aber sahn ihrgendwie aus wie die originalen nur halt auch lackiert ...


    aber mit den inpros hab ich noch bedenken das die scheisse aus sehn .... naja und dafür 400 € ?? nen wenig happig oder ?


    gibts von denen eigentlich auch ganz rote ?

  • @ Adrian_G60:


    Auf meiner page hab ich rot/weiss und schwarz von in.pro. im Vergleich. Kannste Dir unter "Rückleuchten" angucken. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Hallo,


    ich hatte rote an meinem brilliant schwarzen hab aber dann auf klare umgesattelt.
    manche sagen sieht geil aus und andere sagen naja!!!


    aber ich würde sagen wenn andere leuchten dann rot oder klar!!!
    (wir fahren ja keinen krankenwagen "rot -weiß")
    einfach geschmackssache
    mfg marco

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    :@: Adrian_G60


    leg schon mal min. 50TEuro beseite falls Du tatsächlich lackieren willst :oops:
    Wenn Du aber echt Pech hast reicht das auch bei weitem nicht !


    Aber alles kein Problem, wenn man der Gattung "der mit blutender Nase Hai Entgegenschwimmer" angehört :grinning_squinting_face:


    Tipp: Benutze mal die Suche und/oder lies im Forum "Rückleuchten (89 Themen)

  • Blöde Diskussion. Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden. Muss doch jeder selbst wissen was ihm am besten gefällt. Fahr doch einfach mal zu nem Tuner und lass dir die RL von In-Pro zeigen. Gibt sicher welche die alle Varianten auf Lager haben. Find es nur erstaunlich das du nichtmal selber weisst was dir gefällt....


    Hier mal was für die Spielkinder unter uns. Is zwar nen Golf aber man kann den Wagen auch schwarz machen und die verschiedenen RL Farben anschauen.


    http://www.vw-style.net/cybertuning/in_cyber_go3.html

  • ... natürlich weiss ich nicht was mit gefällt wie denn auch ? bei nem schwarzen corri wärs einfacher meiner ist aber nunmal schwarzmetallic .... da sehen klaglasleuchten nich so aus denk ich ,,,

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!