vielleicht kann mir da jemand weiter helfen! habe einen Corri Bj.94 85kw! teilweise fängt er extrem an zu stottern, verliehrt power, will kein gas geben und ist dann kurz vorm ausgeben! dann muss ich den motor ausmachen und erneut starten, dann ist alles wieder iO aber nich auf eweig! dann fängt das gleiche spiel erneut an! habe schon an schmutz im tank gedacht, oder vielleicht einen defekt der benzinpumpe! es kommt mir so vor als würde er absolut keinen sprit erhalten! er war deshalb schon bestimmt 7-8mal beim V.A.G händler, und das sogar direkt in WOB da ich dort herkomme! ich weiß da echt nicht mehr weiter! hatte von euch vielleicht einer das selbe problem an seinem corri wenn ja was war daran defekt??? habe auch teilweise daran gedacht ihn gegen nen baum zu setzten aber dafür "liebe" liebe ich meinen kleinen einfach zu sehr, es würde mir auch das herz zerreißen!!! bitte um hilfe falls bei einem von euch das gleiche prob auch schon aufgetretten ist! der klopfsensor und das steuergerät hat der V.A.G auch schon gewechselt, die wissen auch nicht mehr weiter! mich kostst es aber unmengen geld, deshalb hoffe ich bei euch um hilfe damit er da nicht mehr hinmuss!!!
Mfg Mirko