Wie ist es eigebtlich, wenn bei einem Verdränger fast alle Leisten herausgebrochen sind. Repariert das denn eigentlich noch einer? Oder sagen wir mal so, kann das noch einer reparieren?
Ich habe leider keinen Webspace zur Verfügung, daher kann ich keinen Link einfügen, allerdings kann ich sagen, dass bei meinem Verdränger folgendes ist:
Am äussersten Rand der Auslass-Seite ist 1 cm raus, nur das Ende, so dass man wohl hier stiften könnte. Am äussersten Rand der Einlass-Seite ist nicht herausgebrochen. nur die Nut ist etwas "flacher" als auf der anderen Seite und die Dichtleiste ist hier schon flacher als an den anderen Stellen. ANsonsten ist der Verdränger etwas angekratzt an der Seite, weil vermutlich der äusserste Rand an der Gehäusehälfte innen angekommen ist. ich werde das Lager des Verdrängers wechseln, das sollte dann klappen, oder kann es auch das Lager der Hauptwelle sein (einlassseitig?), dann tut vielleicht eine andere Einlasshältfte mit Welle auch reichen?
Die anderen Hälften des Laders sind okay, soweit.
Frage: wie stiftet man nun eigentlich. Ich traue es mir schon zu, aber ich weiss nicht, welchen Bohrer man da nimmt, oder ob man überhaupt bohrt und wo man so einen Stift herbekommt. Hat da einer Ahnung von Euch? Die Dichtleiste muesste man dann ja auch um ca. 1 cm kuerzen.
Werde ich dann viel Leistungsverlust haben oder eher nicht?