Corradofahren haben schlechten ruf!

• Tja wenn jemand heute Mittag SAM auf PRO 7 gesehen hat der weiß genau was ich meine! Da war ein Bericht über Raser und sie haben einen vollgestörten befragt! Wie kann es anders sein ein Corrado fahrer! Seinen meinung ist, wenn er schon mal fährt dann alles was das Auto her gibt egal wo!Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand! Er hatte 28 Punkte in Deutschland!

Wer sowas sieht weiß warum wir Corradofahrer oft einen schlechten ruf bei anderen haben!!!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• Sag ja nicht des es am Auto liegt, aber wenn so ein Typ einen Corri fährt dann bekommen die anderen Corri fahrer den selben ruf! In der heutigen Welt is das so! Es wird immer wer gegen wen anderen Vorurteile haben!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• Ich hab es wohl schlecht formuliert! Meinte damit eigentlich, muss der idiot gerade ein Corradofahrer sein! Durch solche Typen haben auch Golffahrer einen schlechten ruf bekommen!

• also bei uns an der Mosel haben Corradofahrer einen guten Ruf! Alle Polo und Golf Fahrer werfen einem neidische Blicke zu, die Frauen gucken einem hinterher und die 3er BMW's sowieso! Also macht so ein Proll den Corrado nicht schlecht! Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Gruß Stefan

• Und eben darum geht es ja denke ich.

Na ja der Typ soll meiner Meinung nach sich im Traum nicht einfallen lassen, auch nur eine Träne zu heulen, wenn er aus eigener Doofheit nen Unfall baut.
    Dann soll er auch rasen wie er lustig ist und stolz drauf sein. Wenn er andere dabei in Gefahr bringt dann trägt er hoffentlich auch voller Stolz die Verantwortung dieses Ei.

In diesem Sinne fahrt bedacht :salut:

• Den gibts sicher eh nicht lange. Ich habe meinen Corrado jetzt schon 8 Jahre und in der Zeit haben viele Jugendliche sich zwischendurch auch einen gekauft, waren auf Proll unterwegs und haben das Auto entweder zerlegt oder mußten es wieder verkaufen. Ich habe meinen noch immer.

Die Medien suchen sich halt die Bescheuertsten raus. Ist doch eh klar. Oder interessiert es irgendjemand, wenn im Fernsehen ein Corrado-Fahrer sagt: "Ich halte mich immer an die Geschwindigkeitsbeschränkungen und fahre immer brav!"

Wie ist es bei Berichten über Auto-Treffen. 1.000 sind friedlich, 3 sind Bescheuert und über die 3 wird berichtet. Ist doch eh klar.

Also ich mach mir deswegen keinen Kopf! Mir sehen noch immer viele nach, wenn ich vorbeifahre und aus den Gesichtern spricht in erster Linie Neid und nicht Ärger :grinning_squinting_face:

• habe den spinner auch gesehen, echt der hatte nun wirklich nichts in der birne !!! nur wenn so eine gesichtsv. :grinning_squinting_face: in nem corri durch die gegend fährt, dann schaut ihm ehhh keiner hinterher... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

• Corrado VR6

Da stimm ich dir hundert Pro zu, wollte jetzt nur nicht auch noch über unser geliebtes TV herziehen. Aber so wie du es sagst ist es richtig. Und solange sich Leute (wie wir) über solches Idioten bla bla aufregen, haben die Medien das erreicht, was sie wollten.

Frei nach den Onkelz in -Gesichter des Todes- "... gespieltes Gefühl, niederes Geschwafel in einem bösen Spiel, menschliche Tragödien sind ihr Brot..." Ich denke das triffts am besten.

• ;))

CorradoVR6 kann dir da nur zustimmen, kenn (flüchtig) in Wien da enorm viele, die meinten sie müssen jetzt nen Corri haben, und dann entweder draufkommen, daß sie ihn sich plötzlich nach provoziertem motorschaden weil unfähig nicht mehr leisten können, oder und das kommt komischweise bei diversen "Gruppen" am häufigsten vor: Weil sie ne Strassenbahn gestreift haben ..

Aber gut, muß ja auch nen Grund haben, warum man in Österreich nur sehr schwer nen vernünftigen Corrado bekommt..

Ich hab meinen, ob der nun vernünftig is, bin ich mir nimma sicher, nachdem auch mein Wärmetauscher nen Abgang gemacht hat (eigentlich is nur noch Getriebe noch nie hin gwesen *g*)

naja, mir is das Auto (und damit auch das Feeling) die ganze Sache eigentlich wert. Proll oder nicht, die Blicke gehn eher auf meinen Corri als auf irgende komische 3er-galoschen-pritsche mit augenbrauensalat :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!