ich mach es ja nicht gern sagen, aber ...

  • mein corrado wurde von nem bmw 325i ? mit serie 172ps, offenem k&n, nockenwelle, benzindruckregler verblasen :oops: ... mein corrado hat dank leistungskitt, laderbearbeitung usw. ca 200ps


    kann es angehen, das der bmw meinem corry da lagsam aber sicher davon fährt?


    soll hier jetzt kein geprolle werden :smiling_face_with_sunglasses: aber ich hätte echt gedacht das zumindest im selben segment liegt...


    achso mein ladedruck liegt übrigens auch unter 1 bar wird also mal zeit für ne überholung, hoffe doch sehr das der danach besser läuft :-)) :?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • auserdem hat ein BMW e36 325I keine 172PS sondern 141kw/192PS
    mit einer Nockenwelle usw kommt der auch locker über die 200PS
    und ausserdem durch den höhren Hubraum kommt der schon was besser dann.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • er sagte mir er hat 172ps naja vielleicht is es dann auch nen 318i oder so?! kenn mich mit bmw nich soooo gut aus :)


    ähm ne hab kein großen llk, hab klima drinne :) aber wenn das so weiter geht werd ich die klimaleitung als frischluftzufuhr für den lader nehmen :-)))

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

  • BMW 318i 118 PS 4Zyl.
    BMW 318is 140 PS 4Zyl
    BMW 323i 170 PS 6Zyl.
    BMW 325i 192 PS 6Zyl.
    BMW 328i 193 PS 6Zyl.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • :lol:


    ...kann eigentlich nicht sein ...
    Komischer Wert, die 172 PS. Ist es ein E 30?


    Habe jedenfalls den direkten Vergleich mit einem BMW 525i mit 141 KW/192 PS, den ich gelegentlich bewege. Das ist schon ein schönes Auto. Allerdings hängt der meinen Corrado NICHT ab (Chip, 72er LR = 190 PS).


    Normalerweise sollte also ein gemachter G60 mit ca. 200 PS kein Problem gegen einen 325i haben. Mußt vielleicht mal auf den Prüfstand.


    :wink:



    Aber ist eigentlich auch nicht wichtig. Nicht daß das hier wieder ein Monstrum mit 50 Beiträgen wird ... :lol:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • hähää :grinning_squinting_face:
    dafür kannst du 3x raten wer´s im sommer ganz kühl hat wenn du dich in deinem corry ab schwitzz :wink:


    nee ersthaft mal der bmw ist bj ähm ich glaub 84 :shock:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • hat n corry da ne chance? ich mein er fuhr nicht unbedingt weg aber ich kam ihm auch nicht dichter ran.... traurig...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Ich versteh das nicht was das immer soll es gibt immer eine der Schneller ist und diese Diskusionen sind doch im Grunde Sinnlos. Wo und wann kann man den heute noch schnell fahren ohne gleich dafür 1000de € zu zahlen.


    Ich will dir jetzt nicht ans Bein **** aber ich finde Thema CLOSE !!!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • eigentlich müßtest du wenigstens genauso schnell sein. mit deiner leistungssteigerung eigentlich schneller. lass dein auto mal überprüfen. nen bekannter von mir fährt nen e30 325i mit bearbeitetem kopf und nocken und ner einzeldrossel. das teil fährt echt gut. da hat ein g60 mit 200ps auch keine chance. aber wenn der serie ist müßte man eigentlich kaum ein unterschied merken, da drehmoment vom bmw gleich ist wie vom g60. gewicht ist auch fast gleich.


    mfg kevin

  • Morpheus


    warum sind so themen nutzlos? klar gibt es immer schnellere. aber er hat vielleicht ein problem mit seinem corry und er hat es halt im vergleich mit dem bmw gemerkt. und außerdem gibt es leute die spaß am gasgeben haben und auch gerne darüber reden. die, die das für unsinnig halten sollen das thema doch links liegen lassen. meinst du nicht auch? zu der sache das man nirgendwo schnell fahren darf ,kann ich nur sagen das ich hier in essen und umgebung genug erlaubte möglichkeiten habe schnell zu fahren.
    mal ehrlich, warum fährst du dann ein auto mit über 100 ps?????
    dann könntest du dir doch auch ein auto mit weniger ps anschaffen.
    ich will hier jetzt keinem auf die füße treten, soll auch keine anmache sein.


    mfg kevin

  • :grinning_squinting_face: Sicherheitsreserven beim Überholen daher mehr als 100PS.



    Naja da hasst schon recht Kevin von dem Standpunkt hatte ich das noch nicht gesehn das er ein Prob mit seinem G60 hat.
    ich fahre auch gerne schnell wen es die Möglichkeiten gibt ohne gleich tatü tata...


    Was ich nur meinte wen es mit einer technischen Frage zusammen hängt der Vergleich ist das schon OK, aber es ist doch auch schon öfters vorgekommen das es nur um den Vergleich ging.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Morpheus
    und wenn es nur um den vergleich geht ist es für mich auch ok.
    ich selber zb. vergleiche bzw. messe mich auch gerne mit anderen autos. das ist immer eine ansichtssache. der eine mag es der andere findet es schwachsinnig. du weiß doch geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wenn ich vergleiche nicht mögen würde , hätte mein motor auch seine 136ps behalten können*g*


    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!