ich mach es ja nicht gern sagen, aber ...

  • Daniel: nich traurig sein, hast es ja nun überstanden :grinning_squinting_face:


    bin grad mal rüber in die Garage, meiner schaut auch ganz happy nach dem Klimaausbau :twisted:


    zudem musste beim Corrado auch nachgebessert werden, weil die angepriesenen Werte nicht erreicht wurden, deshalb gabs ja den P-Kopf, den grossen Ansaugschlauch, geänderte Riemenübersetzung am Lader, SG-Anpassung, kürzere Getriebeübersetzung, Metallkat :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, ich habe auch nur ein Golf-Schild hinten drauf.
    Muß nicht jeder wissen. Ich finde die Assi-Bauhaustuner auch megaätzend. Sportlenkrad und Endschalldämpfer DTM, vielleicht noch Felgen von Aluett und fertig ist der Pokalgewinner..... :)


    Gruß Daniel

    Was soll ich sagen? Ich lasse meine Nebelscheinwerfer immer aus....ehrlich!!! Freue mich ueber einen super laufenden Golf, der aus allen Loechern pfeift, nur nicht aus dem Letzten... Ach so, wer braucht denn Klima? :)


    Ehemaliger Alias: DanielGolf2G60 , fuer alle, die mich noch kennen sollten.


    Gruss Daniel

  • Hallo, ich habe gerade dein geposteten Beitag gelesen und kann dir als ehemaliger BMW - Fahrer sagen. Ich hatte einen BMW 325i E36 Coupe. Die Werksangabe war 192PS bei 232km/h. Auf der Autobahn blieb der Tacho bei etwas über 250km/h und 7200upm stehen.
    Bei einem Prüfstandtest wurden 198DIN PS gemessen. Bei 7200upm kam der Drehzahlbegrenzer hier wurden Vmax 248km/h gemessen. Auch ich hatte mal einen offenen K+N eingebaut bei mir brachte der K+N überhaupt nichts. Sogar mit einem Fächerkrümmer war der 325i langsamer als vorher. Mit einem Chip von LORENZ - Tuning ging der Punk ab. Der Prüfstand zeigte 218PS an und bei 7900upm wurden 261km/h auf der Rolle gemessen. Bei Interesse gehe doch mal auf http://www.google.de und suche nach dem Bergiff BMW und MZR 2.8 oder "schnellster E36". Alles Liebe Stefan

  • Was hast´n da jetzt ausgegraben? :confused: Das Thema ist 2,5 Jahre alt.

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • also n 325er is leistungstechnisch ungefähr am niveau eines G60 (beide serie) - ist meine erfahrung, wenn getunt wird schauts anders aus.


    vom stand g60 bessa auf autobahn bei vmax bmw besser, liegt an der leistungsentfaltung - und jetz keine diskussionen darüber i bin ja ned auf der nudelsuppe dahergeschwommen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!