das mit dem maengelschein war ganz schoen scheisse... klar weiss ich das die nicht eingetragen werden muessen, klar weiss das auch der tuev,... aber wenn 5 bloede buellen vor dem auto stehen kriegst den halt ausgestellt... ....und keiner reisst sich darum dann auft dem schein zu bestaetigen das sowas nicht eintragungspflichtig ist ... war in werkstaetten, beim tuev haben sie mit 3 stunden sitzen lassen , bis mir dann (als eh schon leicht aggressiver mensch) dann doch der kragen geplatz ist und ich mir sonen heinz am wickel gepackt und ihm zusammengeschriehen hab dass jetzt gleich feierabend ist wenn sich keiner drum kummert... der hat dann auch zitternd "somstreben nicht eintragungspflichtig "hinten draufgeschrieben und unterschrieben... ... also ich mit dem schein zur polizeiwache, wollte den nur noch kurz reinreichen, weil ich ihn sonst noch am selben tag zu post bringen muesste , ...
... also ich komm da rein froehlich und hoeflich sage guten abend und ich wuerd hier nur eben mal den schein reinreichen wollen.... ----werte ich von 6-7 da rumstehenden ,kaffetrinkenden , eierkraulenden bulle bloede angemacht..."ja,das sind die richtigen, da ist bestimmt auch noch was anderes nicht eingetragen" "ist ja eh ne schrottmuehle""...was faehrst du auch so ein auto"... die haelfte von denen nichtmal in meinem alter....
also ich dem naeststehenden schein in die hand gedrueckt, rausgestiefelt zu meinem auf dem besucherparkplatz stehenden auto, werd von einem weiteren blöedgewaechs angepault, das ich hier nicht zu parken haette....
... nach einer kurzen ueberlegungspause verwarf ich dann doch den gedanken die ganzen wehrlosen wichte mit meinem wagenheber tot zu pruegel und hab mir stattdessen alle namen aufgeschrieben und jetzt hagelts erstmal dienstaufsichtsbeschwerden...
und falls mit einer der jungbullen mal irgendwo in einer disco begegnen sollte ...
... wie man sieht , das gelaufe und generve hatte ich in dem fall .... schade dass es noch etwas dauert bis ich ihnen einen verdienstausfall als arzt in rechnung stellen kann...
.... ach ja, und im 2ten anlauf hab ich jetzt eine unbedeenklichkeits bescheinigung von wiechers zugesand bekommen (Danke!) ...nachdem der scheiss tueringer tuev trotz 200euro tuefgebuehren fuer gesammelte eintragungen mir die streben nicht eintragen wollte weil die eintragungsfrei waeren... der pruefer hat echt glueck gehabt das erschon vom hof war als ich dann wiedergekommen bin