Hallo,
Kann man das Spiegelglass beim Corrado tauschen?
oder nur komplett die Spiegel?
Ist das einfach?
Mfg
Rocco
Hallo,
Kann man das Spiegelglass beim Corrado tauschen?
oder nur komplett die Spiegel?
Ist das einfach?
Mfg
Rocco
Bei mir sind sie nur gestecktHab aber auch elektrisch verstellbare. du musst einfach mit einem gegenstand zb Schraubenzieher hinter das Spiegelglas kommen uns es vorsichtig heraushebeln.
Sind die nicht generell nur gesteckt?Habe noch ein satz gläser da wenn du welche brauchst schick mir ne mail.
Gruß Tobi
Jo, sind alle gleich.
Spiegel verstellen, daß er Richtung Himmel zeigt, nen Tuch auf die untere Kante vom Plasterahmen legen und dann mit nem dicken Schraubenzieher leicht hebeln.
Hi,
da gibts es aber 2 verschiedene, oder? Die "normalen" und die, die den toten Winkel verkleinern?!
...Gruß Michael...
ja aber der ausbau ist gleich, gibt ja auch die amerikanischenmit dem tollen satz im glas drinne...
tomas
Den mit dem "tollen Satz" gibt es aber nur rechts, links ist - serienmässig - ein nicht convexer Spiegel montiert. Laut AKTE gibt es für rechtsgelenkte Fahrzeuge convexe Spiegelgläser auch für die linke Seite. Passen die einfach so oder ist der Spiegel anders?
Strega
ne passen einfach so , sind dann die von den england modellen...
tomas
Aber Vorsicht!
Einige sind zusätzlich geklebt!!
Alles klar, danke.
tomas
Danke
Strega
geklebt???? höre ich zum ersten mal...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!