Neuer Corrado
-
-
-
wasn datt
-
wohl ne montage auf bora basis...
tomas
-
Iss ja wohl ein Witz!! Sieht aus wie ein BMW Compakt mit Bora-Front. Die Gurke gleich Corrado zu nennen, ging nach hinten los!
Meine Mülltonne vorm Haus sieht jedenfalls besser aus. -
Ja würd ich auch sagen "Bora Coupé". Aber der böse Blick passt nicht...
-
-
das ding sieht eben sau scheisse aus...
tomas
-
WOW! :Spitze:
Ich finde das Teil sieht super aus!
-
Naja - meinen find ich schöner.
Der sieht ja wie ein A2 aus -
naja find die Fomo net so dolle die freund is ja ganz nett ... aber das heck ... naja ...
-
sieht nach fake aus. jedenfalls is die schrift aufm hinteren reifen irgendwie verwischt, und überhaupt...
-
-
Das Auto ist auf jeden fall zu hoch
Und wo ist der Hechspoiler???? -
schaut hinten aus wie ein crx
Ich denk es wäre besser keinen Nachfolger das Corrado zu bauen, das würd bei VW heutzutage immer in die Hose gehen ! -
-
das es ein fake is is klar, weil in der heutigen zeit sicher nie so ein auto gebaut wird im sorry CRX Style, denn so kommt er rüber, jeder neu wagen geht unten rund zusammen, und sieht dadurch klobig aus.. warum auch immer neuwagen sind potthäßlich zur zeit.. und ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß es solche kotflügel ab werk geben soll (hats noch nie und wirds in nexter zeit auch ned..
komische philosophie is aber leider so, schiff = in
achso: warum fake? schauts euch den vorderreifen an, da is was gelbes, wenn das die bremse sein soll isses die kleinste bremse der welt..
*lol* und die seite heißt "virtual tuning team" aber der alfa dort sieht arg aus ;))
-
Scusi aber sieht wirklich wie n CRX aus, und die sind schon nicht mein Thema . Wir werden uns wohl damit abfinden das es nie wieder so ein Prachtauto wie den Corri geben wird , vielleicht aber gar nicht so schlecht.
-
-
Habt Ihr Euch mal die anderen "Prototypen" auf der Page angesehen, z.B. das A8 Coupe?
Scheint ein begnadeter Hobbymaler zu sein....*lach* -
Wow - ich find richtig gut was er da macht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!