Sonderanfertigung LLK

  • Kenntjemand ne gute Adresse von ner Firma die Sonderanfertigungen von LLK´s machen?
    Ich möchte denen die Maße geben und mir einen machen lassen.


    Gruss Kochi

  • Wenn du einen zu großen LLK hast, kannst du dir den auch von jedem Kühlerbauer anpassen lassen: andere Seitenkästen,Rohrstutzendurchmesser, Netz verkleinern etc. :wink:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Hier in der Gegend schon, hab ich ja um meine Klima zu behalten auch einen umbauen lassen. Bis auf das reine Netzt (Basis war ein Volvo Turbo) ist alles geändert worden.
    Hab ca. 150 Euros bezahlt:roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • pervers wenn mann das sagen darf, ich möchte nich wissen was das hier in berlin kostet. mch hat für das reinige, abdrücke, 2 schweißpunkte setze (oder waren es 3?) 100€ von mir verlangt...und auch genommen/bekommen...

  • also so leicht ist das glaub ich mit dem anpassen nicht, seitenkästen ja, aber das netz kannst du nur schwer amdern sag ich mal. ich hab da ne firma die mir das netz auf wunsch in jeder größe anfertigt, dann mach ich seitenkästen dazu und laß es vom spezialisten schweisen, das funktioniert!

    Automatische Anzeigen

  • BuzzT:


    Auto-Kühlerbau + Kfz.-Meisterbetrieb
    Willems &Söhne GmbH
    Römerstr. 59-61
    53111 Bonn
    Tel.: 0228/637262
    Fax.: /693955


    Kann dir auch gerne Bilder Mailen was die gemacht haben und wie es aussieht.



    Das Netz kann man nur in der Höhe relativ leicht verkleinern wenn man von den quer verlaufenden Röhrenleitungen welche raus nimmt. :roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!