Kenntjemand ne gute Adresse von ner Firma die Sonderanfertigungen von LLK´s machen?
Ich möchte denen die Maße geben und mir einen machen lassen.
Gruss Kochi
Kenntjemand ne gute Adresse von ner Firma die Sonderanfertigungen von LLK´s machen?
Ich möchte denen die Maße geben und mir einen machen lassen.
Gruss Kochi
Hi!
also ich hab meinen selbst gemacht, mit arbeitskollegen zusammen.
kann ich auch in jeder größe machewn, kostet so um die 400€
mfg
Wenn du einen zu großen LLK hast, kannst du dir den auch von jedem Kühlerbauer anpassen lassen: andere Seitenkästen,Rohrstutzendurchmesser, Netz verkleinern etc.
Zu groß?
Nee meiner ist zu klein!
Ich will mir nen grösseren machen lassen.
Gruss Kochi
Ich glaube Du wirst Arbeit bekommen!
und das kann jeder kühlerbauer? ich frag mal so blöde, weil ich dachte das können nur supa-dupa tuna..
Hier in der Gegend schon, hab ich ja um meine Klima zu behalten auch einen umbauen lassen. Bis auf das reine Netzt (Basis war ein Volvo Turbo) ist alles geändert worden.
Hab ca. 150 Euros bezahlt
pervers wenn mann das sagen darf, ich möchte nich wissen was das hier in berlin kostet. mch hat für das reinige, abdrücke, 2 schweißpunkte setze (oder waren es 3?) 100€ von mir verlangt...und auch genommen/bekommen...
G60Ing
Kannst Du mir mal die Adresse zukommen lassen? Thx!
Ich bekomme meinen auch umgeschweist für 100€, aber mit Arbeit und anderen Einlässen.
also so leicht ist das glaub ich mit dem anpassen nicht, seitenkästen ja, aber das netz kannst du nur schwer amdern sag ich mal. ich hab da ne firma die mir das netz auf wunsch in jeder größe anfertigt, dann mach ich seitenkästen dazu und laß es vom spezialisten schweisen, das funktioniert!
Auto-Kühlerbau + Kfz.-Meisterbetrieb
Willems &Söhne GmbH
Römerstr. 59-61
53111 Bonn
Tel.: 0228/637262
Fax.: /693955
Kann dir auch gerne Bilder Mailen was die gemacht haben und wie es aussieht.
Das Netz kann man nur in der Höhe relativ leicht verkleinern wenn man von den quer verlaufenden Röhrenleitungen welche raus nimmt.
HGP hat große LLK.
Z.B. das :
http://www.hgp-turbo.de/images/vw/vr62.jpg
Kostet für den Golf 3 460,- €.
G60Ing
Bilder wären nett!! Danke erstmal für die Addy, werde da mal anrufen und fragen was die genau machen können.
@FrankGTI: Dafür sind in Berlin die Döner billiger
Das Öl ist angekommen, danke!
naja, hab kein vergleich was das "verräterdreieck" anbelangt - aber dafür schein hier das öl billiger zu sein *g
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!