Hab ich heute bei meinem Corry fotografiert auf der Autobahn.
Musst du kucken
Admin-Hinweis: Ungültige URL entfernt. Besser ist es Fotos hier im Forum zu speichern, dann bleiben sie auch erhalten.
Das Bild ist kein fake!!
Hab ich heute bei meinem Corry fotografiert auf der Autobahn.
Musst du kucken
Admin-Hinweis: Ungültige URL entfernt. Besser ist es Fotos hier im Forum zu speichern, dann bleiben sie auch erhalten.
Das Bild ist kein fake!!
148° sind noch ok, bei 160° würd ich langsam vom Gas gehen...
Nein, mal im Ernst, 148° sind ohne zusätzlichen Ölkühler relativ schnell erreichbar.
Bei meinem 1 Motor waren max 128Grad drinnen und jetzt bei meinem neuen Motor 148 grad fand ich etwas herb
Na ja Ölkühler ist ja in arbeit
Ach ja das war bei einer geschwindikeit von 200/220 km/hüber eine distanz von 200km
@ frosch...
und dann war der Tank leer!
Ne so schnell geht des net passen doch 70 Liter rein
achso, du hast ein 70 liter Tank. Ich hab nur 55 und die sind schnell leer.
Hi,
die 148°C gehen okay aber die 110°C Wasser sind zu hoch für die Geschwindigkeit!!!
ich würde mal Kühlwasser nachfüllen.
Hmm Kühlwassser muss ma kucken aber erst in ner Stunde wenn er kalt ist glaub aber net das was fehlt
Sont blinkt auch in der Regel das Lämpchen.
...vielleicht auch das gute alte Thermostat
Hi,
die Öltemperatur KANNTE ich zur genüge, aber vorhin hatte ich max. 96 Grad , dank 16-Reihen Ölkühler
Schon 'ne geile Sache so'n Ölkühler.
Kompliment...! Würd ich auch tun... fotografieren während der Fahrt meine ich.
Strega
ui crass meine höchste temp. liegt bei 119 Grad und ich dachte das ist schon viel aber ich glaube ich habe son Ölkühler! krass naja wenn ihr alle mein das das noch geht ist ja gut aber das erreiche ich erst wenn ich etwas länger 240 fahre.
war letztens in Hockenheim, 15 min kleiner Kurs.
Hatte nach knapp über 10 min 138 Grad Öl, allerdings war die Wassertemperatur genauso hoch wie auf dem Bild oben,
dürfte also normal sein.
-----------
Gruß Andy
93er VR6
Also das mit nem Wasser würde ich auch mal kontrollieren. Das ist nicht normal !!
Vielleicht ist der Kühler auch voller Fliegen. War bei meinem G60 damals auch.
Also Wasser ist genug drinnen vielleicht sollte ich das termostat wechseln gegen eins von hartmann?
Reinige erst mal Deinen Kühler, falls Du das noch nicht getan hast (siehe auch anderen Beitrag). Wirkt oft Wunder. Wassertemp. sollte gerade bei Autobahnfahrten zw. 90 und 100 Grad liegen. Tuts zumindest bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!