Ich bin neu hier. und wollte euch gleich mal mitteilen dass ich mich endlich entschlossen habe nach fast einem jahr bedenktzeit mir im April endlich einen Corrado zu kaufen! JUHU!
...Hallo erstmal!
-
-
-
Hallo im Forum!
Ich glaube du bist nicht ganz im richtigen Thema gelandet. Eine Frau schadet nie im Forum, was willst du dir den für einen zulegen? 2.0, 16V, G60 oder VR? Solange es ein Corrado ist, kannste eigentlich nur die richtige Wahl getroffen haben!
Gruß
-
mfg
pe -
Hallo noch Mal!
Jetzt ists ja richtig Platziert! Habe gerade in deinem Profil nachgelesen *neugierig*, ist der Corri dann dein erstes eigenes Auto?
Gruß
-
hallöle
Corradofanatic: warum falsches thema?
-
-
- Offizieller Beitrag
Weil's bis eben noch im 'falschen' Forum war!
-
Hmm, ok hat sich erledigt. war ne minute zu langsam
-
Gute Entscheidung!!
G-Ladene Grüße
Flieger -
Hallo Katharina,
erst mal Glückwunsch zur guten Entscheidung.
Zum zweiten gibt es in deiner Nähe jede Menge Leute die ebenfalls einen Corrado fahren. Falls du Interesse hast die Leute zu Treffen schau einfach mal bei uns vorbei.
IM SÜDEN GEHT WAS!
[ 17 Januar 2003, 16:04: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Aber leg dir nicht unbedingt einen G60 zu, sonst wirds sir so wie mir gehen= andauernd kaputt!!
Viel Spass schonmal
Grüssle aus dem vernebelten Südbaden!
-
-
Hallo!
also erst mal super lieb von euch das mir schon so viele geschrieben haben (hätte ich garnicht erwartet) und sorry das ich ins falsche forum gepostet habe!also eigentlich würde ich nen vr6 wollen aber die sollen ja im unterhalt ganz teuer sein. bis april ist ja noch ein bissl zeit und mal schauen was her geht..
achja und der corrado wäre übrigens nicht mein 1. auto. hab jetzt schon fast ein jahr den führerschein aber was ich jetzt für ein auto fahr darf ich ja garnicht hier sagen.(das wär mir eher peinlich!
liebe grüße an alleKatharinalein
-
Also ich kann den G nur empfehlen. hab mit meinem fast keine Probs
-
Also ich hatte während der Lehre einen Golf 3 GTI und den konnt ich mir gerade mal mit Mamas Dach leisten. Der VR6 währe mir unerschwinglich gewesen. -
Erstmal herzlich wilkommen.
Ich hab nen 2.0er, der geht zwar nicht wie die Hölle, aber als Fahranfänger ist der der optimale Einstieg.
----Ich brauch endlcih mehr Leistung ----
[ 17 Januar 2003, 17:25: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
@45 *duglückhaber*
-
-
Hmm...sollte ich mir für's Forum doch nen Rock anziehn?
-
ChaoZ: Im Forum ist mir egal was Du anhast - aber in Quickborn wär's der Brüller wenn du mit Rock kommen würdest...
-
@Jolly:
Nö, is im Forum nicht egal..
Hmm...in Quickborn? Nöö...ich mach nur Privat-Vostellungen... *gg* -
Hallo, Katharina!
Na also, wir Frauen werden doch immer mehr hier. Find ich klasse. Also, ich hab seit 2 Jahren nen G60 und der läuft und läuft und läuft. Kann ich Dir nur empfehlen.
Ich freue mich drauf, Dir und Deinem Corri mal auf nem Treffen zu begegnen. (Wir Mädels müssen doch zusammenhalten)
ChaoZ: Den Rock würd ich auf nem Jahrestreffen bitte auch gerne mal sehen Wenn Du DAS bringst, dann geb ich Dir einen aus!
[ 19 Januar 2003, 10:44: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ] -
Na da will ich doch auch mal Hallo sagen!
Hallo!
Also ich wünsche Dir bei der Suche nach einem
viel Glück und das Du lange Spaß daran hast und immer unfallfrei durch die Lande ziehen kannst!Gruß
Nils
[ 19 Januar 2003, 12:27: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!