Muss man so einen Start-Knopf eintragen lassen? Falls man ihn verbaut?!?
Wie bekommt man so einen Sound
-
-
-
suuuuuuuper saund.......
-
Schaltknauf mit Starterknopf!
Fehlen noch die blau leuchtenden Scheibenwaschdüsen und die blinkende Antenne... -
MarcelG60: wohl noch nicht S-Klasse, E-Klasse, etc... gefahren...lol
[ 11 Januar 2003, 00:01: Beitrag bearbeitet von: Clavicula ] -
Hör bloß auf mit den blöden beleuchteten Waschdüsen. Das ist hier der Rennen bei den Proleten.
-
-
seht es so, wer mit so einen düsen rümfährt klassifiziert sich somit selbst und mann weiß genau, mit wem mann es zu tun hat.....
-
hm versteht mich nicht falsch aber jeder der blaue waschdüsen hat ist ein prolet ? bissl oberflächlich oder ? die düsen kosten so gut wie nix kann sich jeder locker leisten also nix aussergewöhnliches .. hat das dann nen proll effekt ?
mfg
micha ( ohne blaue waschdüsen ) -
Also ich hab gar keine Waschdüsen mehr auffe Haube!
Ma kucken, ob ich die bunten Dinger auch anne Düsen an den Scheibenwischern kriege! Dann sieht das beim Wischen aus wie Glühwürmchenalarm!!!
Ich glaub, die haben nichma Tüv, oder???? -
Da liegst Du nicht falsch mit deinen Scheibenwischern.Es gibt Scheibenwischer die über Tag mit Licht "aufgeladen" werden und nachts dann in grün leuchten.Man kennt ja die Sterne, die man als Kinder an der Decke geklebt hat, die dann nachts auch leuchten.Solche Teile sind das.
Das die leuchtenden Teile kein Tüv habe, ist doch klar.
Wer echt hartgesocken ist, der holt sich noch die leuchtenden Ventilkappen. -
Oh die Pril Sterne?
Die gibt es jetzt wieder. Vielleict sollten wir uns die aufs Auto kleben hat wenigdens Kult Status. -
-
Hallo,
für alle, die es interessiert: Auf der Seite ist ein neues Video aufgetaucht, in dem der schwarze Corrado auf einem Rollenprüfstand zu sehen ist. Einfach mal http://www.michaellay.de anklicken und unter "Online-Videos" und anschließend unter "Volkswagen" nachsehen...
gute Fahrt
----------------------------------------------------------------
...dem Inscheniör ist nix zu schwör...
---------------------------------------------------------------- -
Hi! Thanks Everyone,
There is another VIDEO here.
http://www.oichan.org/video/fisco3.wmv Windows Media format 3.3MB
Enjoy!!Sorry!! German is difficult for me.
A greeting from Japan!
-
Hello Oichan,
nice to meet you on our site!!...Michael...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von MASQUERADE:
Hello Oichan,
nice to meet you on our site!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hello Michael,
I appreciate the effort of you about VWR hood pins.
Thanks!!Oichan
-
The "Sound God" is here.
Hello Oichan welcome in this Forum. -
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von M-Corrado VR6-B:
The "Sound God" is here.
Hello Oichan welcome in this Forum.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">WOW!! "Sound God"... HAHAHA!! Thanks!Hello Mich,
Thank you for sign to my guestbook. -
Unter http://www.oichan.org/mods/ex/exhaust.htm
sieht man die Auspuffanlage und was er mit seinem Dämpfer gemacht hatGruss
Martin
>TAIFUN<
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!