Hallo erstmal

  • Hallo Leute,
    ich bin zum ersten mal hier und wollt mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Kathrin, ich komme aus Taunusstein und ich verbringe meine Freizeit in der Garage an oder unter meinem Auto.
    Hut ab, ihr habt hier ein schönes Forum.
    Und richtig schöne Autos.
    Ich teile eure Leidenschaft, was das Auto betrifft, doch fahre ich ne andere Marke. Ich sag jetzt nicht welche, sonst zerreißt ihr mich hier.
    Aber das sollte doch eigentlich zweitrangig sein, hauptsache Spaß am schrauben.
    Der Corrado ist VW allerdings am besten gelungen, wie ich finde.


    Ich bin eigentlich nur hier gelandet, weil ich für nen Kumpel Corradoteile suche, im Teilemarkt unter suche ist die Anzeige zu finden.
    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    So long Kathrin

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wieder Verstärkung in der schraubenden "Frauenfraktion" ! :super:


    Herzlich willkommen und möglichst wenig Probleme mit dem :corrado:
    PS: Danke für den Hinweis, hab's geändert.
    :oops:


    [ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]

    Automatische Anzeigen

  • OPEL???? Schäm dich
    :rofl:
    Aber mal ohne ******... Herzlich willkommen im Forum. Du bist hier wirklich hervorragend aufgehoben, bin auch erst seit kurzem hier, und muß sagen das es hier echt supergeil ist! :abtanzen:
    Gruss Maze


    [ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: MazeVR6 ]


    [ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: MazeVR6 ]

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • Und wenns schon ein Opel ist, das ist doch völlig egal!
    Deswegen ist man doch auch kein schlechterer Mensch. Was zählt ist das gemeinsame Interesse, ihn schöner, schneller und individueller zu machen und auch sich gegenseitig zu helfen.


    Mit Sicherheit wirst von uns hier nicht in der Luft zerrissen, und als Frau schon gleich zweimal nicht. :sabber:


    Gruß
    Stefan
    (....der 2 1/2 Jahre mit ner Corsa A GSI - Fahrerin zusammen war :yipieh: )

  • Tja ja, dann erstmal Danke für die nette Aufnahme.
    Mein Ex hat nen 2er Golf! Und nach 2,5 Jahren schluss gemacht, weil ich zu viel Zeit am Auto verbringe!!!!
    Ganz toll. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Autochen gerade mal 5 Monate!!!!
    Und noch gar nicht soviel dran verändert!
    Das ist jetzt alles knapp ein Jahr her und mein Auto, namens Schneewittchen, wird immer schöner.
    Ist ein Kadett-Cabrio...mit geringfügigen Veränderungen...
    ist noch ein 1.6er mit 75 PS, aber der 2l 16V steht schon fast bei mir daheim.
    Jaja, jetzt aber nicht lachen...150 PS bei nem 985 KG Auto...das passt schon! Klar das ich da nicht mit nem VR6 oder nem G60 mithalte, aber das muss ich ja auch nicht!

    Automatische Anzeigen

  • der 2.0 16V geht wie Teufel. Mein Bruder hat ihn im Calli drin. Also, herzlich willkommen Kathrin. Is dir hier keiner böse wegen deinem Opel (solange du kein VW Zeichen am Abschlepphaken hast, weil bei so Leuten rutscht mir auchmal die Hand aus).

  • Aber wegen ner anderen Sache bin ich dir böse :winkewin:


    Du bist aus Taunusstein????? Wenn du jetzt sagst das du SV Wehen Fan bist is die Sympathie dahin.


    SV Darmstadt 98 forever und da kamen letzte Saison einige dumme Äußerungen aus Wehen.

  • Ja die guten alten 2,0 16V (hatten doch nen Cosworth Kopf, oder???) streuen zum Teil heftig nach oben. Leistungen ab Werk bis zu 170 PS sollen da keine Seltenheit gewesen sein. Die Dinger laufen wie Schmitts Katze!! Und das alles bei 985 kg.... :peinlich: Ein serienmäßiger G60 sollte damit seine Probleme habe, aber auch ein VR6 tut sich nicht gerade leicht (190 PS bei gut 1200 kg). Hab nen Bekannten der hat die Maschine in seinem Corsa A drin - das Ding rennt schon nicht schlecht, allerdings hat er Probleme damit die Leistung auf die Straße zu bringen (Fronttriebler und zu leicht).


    Kathrin: Irgendwie seh ich da Parallelen :winkewin:, aber wenn man nach so ner Zeit die man zusammen war mit dem Argument kommt "...Du hattest für mich keine Zeit" dann hat schon vorher was nicht gestimmt, ist nur ein Vorwand um den wirklichen Knackpunkt zu vertuschen und ein schlechtes Gewissen zu machen.


    Gruß
    Stefan

  • Ich suche noch eine Frau die, die gleichen Interessen hat wie ich - da käme Schrauben ja sehr gelegen. :super:
    Herzlich willkommen hier im Forum Kathrin. :winkewin:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • MirkoT:
    Nein ich habe weder ein VW-Zeichen am Abschlepphaken noch irgendwelche anderen Markenspezifische abwertende Dinge irgendwo *knoten in der Zunge hab*
    So das wär gesagt! Ach ja, SV Wehen. Da hat mein besagter Ex mal gespielt!*also ohne Worte* Nein geht nicht! Das ist größtenteils ein Haufen hochnäsiger aroganter Ar***löcher, die sich sonst was einbilden!!!Kenne einige von denen!
    Aber Fussbal interessiert mich auch nur zu EM- oder WM-Zeiten. Und nur weil ich aus Taunusstein komme????Da kann ich doch nix dafür!


    Stefan Schwenk:
    Jaja, klar war der knacks vorher schon da! Aber der war bei mir, weil er Fremdgegangen ist, nein, eher bekannt, aber ich hätte ihm durchaus noch ne Chance gegeben. Naja und beim Gespräch über besagte Sache hat er Schluss gemacht mit dieser überaus dummen Begründung! Aber egal, Themawechsel!


    skizzy:
    Meinst Du nicht, daß es mehr Gründe geben sollte, sich eine Frau zu angeln, als das Interesse am schrauben????
    Außerdem ist Italien ja dann doch etwas weit, oder??

  • Wahnsinn.


    - selbes Alter wie ich...
    - selben Beruf wie ich...
    - selbes Hobby wie ich...
    - schaut WM und EM wie ich...


    nur das ich ein Mann bin - das eine Frau.

    hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!