Hier gibt's Corri RL von in.pro. günstig ! ;)

  • Aha, und welche Firma soll das sein? Muß ich mir das so vorstellen, das ich nen Renault für 30000€ zu den Rückleuchten dazukaufen muß :grinning_squinting_face: ?
    Weil, wenn ein Preis von 299€ so ohne weiteres geht, frage ich mich ernsthaft für was in.pro einen Preis von 399€ empfiehlt. Soviel Differenz zwischen UVP und erreichbarem Preis, der im Verhältnis zum nötigen Gewinn steht ist normalerweise nicht drin. Also gehen die Dinger wohl zum 0-Verdienstpreis weg, wenn ich das richtig sehe. Wenn man davon leben kann, ist einem das als Kunde natürlich recht. Nur erscheint mir persönlich das eigentlich etwas komisch, weil welcher Händler macht so etwas schon ohne Hintergedanken? Weil dies doch eigentlich eine prima Werbeaktion ist, verstehe ich doppelt nicht, warum um den Name so ein Mysterium gemacht wird. Vorausgesetzt, da geht alles rechtens zu :winking_face: .

  • Zoran hat den Nagel auf den Kopf getroffen :) Das meinte ich,man sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Keine Sorge Zoran, die Firma verdient das Geld nicht mit Rückleuchten. Und um deren Auftragslage mach ich mir auch keinerleri Sorgen, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, gell Sentinel? ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Stimmt Hauptsache, sie können den andern eins auswischen und erhoffen sich auch noch gute Werbung, weil sie die RLs so billig verkaufen, gel Danilo!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich möchte eigentlich nur kurz zwei Sätze dazu schreiben. Ein kleiner Händler kann wegen der Einkaufspreise niemals die Preise anbieten, die Dir ein Großhändler anbieten kann. Beispiele sind ALDI, Media Markt etc. Zum anderen wer nebenher eine "Firma" hat muß erst ab einer Grenze von rund 6500Euro/Jahr GEWINN, Steuern zahlen. Jetzt könnte diese "Firma" auf die Frau, den Sohn, die Tochter etc. laufen und die Grenze würde nie erreicht, weil ja zudem noch die Werkstatt eingerichtet werden muß :winking_face: Wer das nicht verstanden hat klickt ALT-F4 :-p


    Ciao
    Sebastian :winking_face:

    [ 26 September 2002, 20:15: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

  • Leute zugreifen!!! Und zwar so schnell und so viel wie möglich, bevor In.pro. nicht mehr länger zuschaut und den Hahn zudreht - was sehr schnell der Fall sein kann, denn auch denen selber stößt das sauer auf. :troest::frech::szahn:


    Ist nur dumm das aus den "eigenen Reihen" bei Euch schon Leute dies angedeutet haben. :yipieh:


    @ BuzzT: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zum anderen wer nebenher eine "Firma" hat muß erst ab einer Grenze von rund 6500Euro/Jahr GEWINN, Steuern zahlen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Diese Behauptung in Deinem zweiten Satz ist schlichtweg falsch und absolut elitärer Nonsens!! :nein: Frag mal Deinen Steuerberater der sollte das besser wissen.....


    Gruß
    Stefan

  • Ich hab meine Leuchten auch nur für 300 bekommen, weil ich schon jede Menge da gekauft hab und Clubs sowieso Vorteile haben.


    Bei uns hier habe ich auch schon 2 Tuner kommen und gehen sehen die meinten mit Billigpreisen den Markt zu erobern. Leider falsch gemacht...


    Ich weiß auch ,daß z.B. die Firma KW die Zulieferung bei einem der Pleitetuner gestoppt hat, weil der zu billig verkauft hat !

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Wenn In.pro ne UNVERBINDLICHE Preisempfehlung den Händlern gegeben hat, dann ist die halt auch unverbindlich und der Handel kann Verkaufen wie er will. Weiss jetzt net wie IN.PRO das handhabt. Ich kenne das aus meiner Branche zur genüge, man spricht eine unverb. PE aus und meint unterschwellig, dass das dann jeder so zu verkaufen hat :winking_face: Letztendlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis. Sehe das ganze hier aber als Offtopic an. Wir sind ja nicht die EU-Kommissare :) )))))))))

  • hey, kann sein das ich falsch liege :winking_face: , aber in.pro verkauft doch die rl´s an die händler und kriegt die kohle dafür!! für wieviel geld die händler das dann verkaufen, is doch deren sache, kann in.pro doch am ***** vorbei gehen,die hamm doch ihre kohle oder :confused:
    meiner meinung nach machen sich so nur die händler kaputt...


    falls ich komplett falsch liege, steinigt mich bitte nich direkt.... :szahn:


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • @ALL
    Um diese tolle Diskussion mal zu beenden ....


    Wer Interesse hat .... Mail ....


    um alles andere braucht Ihr euch keine Sorgen machen .... wenn Sie euch zu billig sind .... lasst es sein ....


    Irgendwie finde ich das ganze ziemlich *******e, alle nörgelten über die hohen Preise ... jetzt gibts nen guten Kurs ...... wieder am nörgeln ... irgendwie kanns das nicht sein.


    Ich schwör euch, das ich an der ganzen Sache keinen Cent verdiene, ich vermittel nur ...


    Danilo habe ich dazu schon was geschrieben, Ihr habt ja sein Posting gelesen. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Keine Sorge Zoran, die Firma verdient das Geld nicht mit Rückleuchten. Und um deren Auftragslage mach ich mir auch keinerleri Sorgen, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, gell Sentinel? ...
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Diese Firma ist kein kleiner Tuningladen !


    Ich habe das mit den teuren Rückleuchten mal bei dem Kollegen angesprochen und er sagte kein Problem ...


    Gerade habe ich mit Ihm Pizza gegessen und darüber nachgedacht, ob man nicht vielleicht auch was anderes machen könnte ...


    Gewindefahrwerk, Felgen, Auspuffanlagen als Sammelbestellung ...


    Weiterhin wird hier natürlich Geld verdient .... keiner macht sowas umsonst (außer ich Trottel, war nach diesen Reaktionen aber auch wohl das letzte mal .... also oben genannte Ideen mit Fahrwerken gestorben) ......


    Oli VR6
    *lol* Es geht nicht ums auswischen... es ist eine Aktion bei der Geld verdient wird ! Um die Werbung gehts auch nicht...


    Zoran
    Wie oben schon beschrieben wird hier ausreichend verdient !


    Stefan Schwenk
    Find ich gut deine Meinung, vor allem da du ja glaube ich die andere Sammelbestellung gemacht hast !


    @all
    Wäre ganz froh, wenn diese Diskussionen aufhören würden, ansonsten wars 100 Pro die letzte Aktion !


    Ciao

    [ 26 September 2002, 23:49: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]

  • Ach, was ich noch sagen wollte .....


    Bisher hatte ich 5 Sterne.... 1 Bewertung .....


    Nach dem ersten Posting mit den Rückleuchten hatte ich noch 4 Sterne .. 3 Bewertungen .....


    Scheint irgendwer euch anscheinend die Rückleuchten für den Preis nicht zu gönnen ....


    Naja ...

  • ich find die ganze diskusion etwas kindisch, hab mir nochnie gedanken gemacht ob der händler Mst. zahlt oder überhaupt was verdient, iss mir auch irgendwo schnuppe hauptsache ich bekomme das was ich möchte so preißgünstig wie möglich.

    mein traum ein corri zum roadster umbaun, als sommerauto. *g*

  • BLUEMOON: jup, mir als endverbraucher ist es auch wurscht, was wer an wem verdient. In allen Lebenslagen schauen wir doch eh, dass wir noch n paar Teuros über haben :) ist doch ganz legal.


    Schließe mich Sentienel21 und Stefan an: super Kurs---> zuschlagen :)
    Schönes Wochenende und allzeit trockene Rückleuchten *konntsmirnetverkneifen*

  • @Sentinel!


    Ja ist hier nun mal so, negative Bewertungen werden hier nicht nur nach ihrem Sinn verteilt sondern vor allem auch nach Lust und Laune. Einige mussten schon negative Bewertungen einsacken weil sie ein schickes Auto mit tollem Motor fahren und andere bewerten sich gegenseitig gut. Ich hab den Murks schon lange abgeschaltet, denn den eigentlichen Sinn verfehlt es zu 99% :winking_face: ...


    Oli!


    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, du hast mich scheinbar völlig falsch verstanden. Hier geht es nicht darum jemanden eins auszuwischen, ich habe lediglich auf Zorans Kommentar geantwortet, mehr nicht...


    Wer die Rückleuchten bestellt wird sehen über wen das läuft, und dann komm nochmal einer mit unseriös und Hinterhoftuner und so, ich lach mich schlapp :spineyes: ...

    [ 27 September 2002, 08:31: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hm...


    Bei Produktionskosten von geschätzten 50 Euro (und das ist für 4 Stücke Plastik schon hochgegriffen...) vermute ich einfach mal, dass dem Hersteller und auch dem Händler genug bleibt, egal ob er sie für 299, 350 oder 399 euro verkauft.


    Für ein wenig Plastik 399 Euro (UVP - knapp 800DM - oder ein gutes Jahr VR6 Steuer;-)) zu verlangen, grenzt für mich fast schon an Wucher. Natürlich sehen sie Klasse aus, aber pervers ist der Preis schon irgendwie...


    Wer Sie will sollte aber doch bestellen und für 299 Euro Freude haben! Die 100 gespaarten Euro kann man dann spenden oder damit nach Mallorca fliegen (Hin und Zurück!!!).


    So und jetzt bewertet mich;-)


    MFG

  • Also ich finde die Diskussion auch völlig kindisch. Sonst macht hier doch auch keiner einen auf moralisch wenn es um günstige Preise geht.
    @Sentinel: Ich finde es ausgesprochen klasse und selbstlos von Dir, nicht nur Dir selbst günstig Sachen zu besorgen sondern auch das Forum daran teilhaben lassen. Deswegen laß Dich von den paar negativen Kommentaren nicht ärgern und biete wie Du es vorhattest ruhig öfter sowas an!!!

  • Ich denke, das sich das ganze Gebrabbel erübrigt hat, wenn die ersten Leuchten beim Käufer sind!
    OK, weiß jetzt nich wie lang Sentinel hier im Forum schon rumturnt, aber ich dachte immer, es ist eine seriöse Sache mit der Site und daher vertrau ich natürlich nicht jedem blind, der nur drei Beiträge zu stehen hat, aber man wird spätestens in einer Woche ein + oder ein - von einem Käufer gepostet bekommen!
    Also würd ich die Bälle erstmal flachhalten!
    Und dem "Kindisch-Diskussion"-Thema auch zustimmen zu können!
    :super:

  • Also nochmal! Wie schon gesagt ist Sentinel nur Vermittler. Die Leuchten werden dann über eine der größten und renomiertesten Firmen ihrer Branche hier in Dortmund (die Firma kennt auch jeder Dortmunder) besorgt, und das nicht zum Nullverdiensttarif! Das ein Händler was verdient ist völlig legitim. Die Tatsache das bei 299€ inklusive Versand noch verdient werden kann zeigt ganz deutlich wie hoch teilweise Gewinnmargen in der Branche sind, also immer schön den Ball flachhalten. Garantiemäßig (z.B. bei Undichtigkeit) gibts bei der Bestellung über die Firma auch keinerlei Probleme, das Problem ist bekannt und die Firma hat auch alle Eventualitäten schon mit InPro abgeklärt. Was die Abwicklung der Sache angeht und die Zufriedenheit der Kunden so kann ich hoffentlich Ende nächster Woche meinen Senf dazu abgeben :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!