Wo kriegt man denn diese Stecker ???
Und wie komme ich da ohne Blinken & Bremsen hin ? Hab nämlich die RL schon montiert - muss nur noch die Elektrik anschließen....
Gruß
Jolly Joker
Wo kriegt man denn diese Stecker ???
Und wie komme ich da ohne Blinken & Bremsen hin ? Hab nämlich die RL schon montiert - muss nur noch die Elektrik anschließen....
Gruß
Jolly Joker
Immer die voreiligen . Bekommste in jedem KFZ-Geschäft, das auch etwas für die Fahrzeugelektrik hat. Ferner in jedem Baumarkt, bestimmt auch bei ATU - was gibts denn noch so?
Brauchst halt 8 Stück, normalerweise sind da 10 pro Packung drin. Gut wären 6 für 1,5mm²-Kabel und 2 für 2,5mm², aber es gehen auch die von 1,5mm² bis 2,5mm², müssen halt nur ein wenig strammer zugezogen werden.
Online bekommst Du die bei http://www.reichelt.de oder bei Conrad. Wobei bei Reichelt bestellt, sind sie am (über)nächsten Tag da - allerdings rentiert sich das nur wenn auch noch etwas anderes bestellt wird .
Bis zur Fahrt dahin dürfte auch es auch heben, wenn Du das Kabel direkt in die entsprechende Federflachsteckerhülse im alten Stecker reinsteckst, muß halt Kontakt vorhanden sein .
Hehe schaut wohl so aus als ob die ersten RL bereits bei ihren Besitzern eingetroffen sind.
Also am besten nicht wie in der in.pro. Montageanleitung beschrieben den originalen Stecker abzwicken sondern solche Flachstecker 6,3mm verwenden, die dann mit Hilfe einer Quetsch- oder Crimpzange auf die Kabel der Lampenhalter draufgemacht werden. Hat den Vorteil das der originale Stecker erhalten bleibt und man im Falle der Fälle flexibel ist da man jederzeit auf die alten Leuchten zurückrüsten kann.
Gruß
Stefan
AHH - sagt doch gleich Baumarkt - so einen habe ich doch.... http://www.arnold-krause.de das ist kein Problem - da komme ich ohne Bremsen blinken auto fahrrad hin
Gruß
Jolly Joker
Schade aber meine sind noch immer nicht da!
Und andere sind schon am einbauen.
Klasse
Liegt vielleicht ja aber auch an der Post....
Gruß
Jolly Joker
Dann werde ich die Post verklagen wegen Verdienstausfall.
(In der Zeit wo ich hier mit der kleinen Knarre und 8er Nuß sitze hätte ich auch Geld verdienen gehen können)
MEINE VERRÜCKTE FRAU WILL MICH ÄRGERN
Hat doch tatsächlich die schönen Leuchten vor mir versteckt.
Damit nehme ich alles zurück was ich gesagt hatte.
Und mein Sohnemann hat nichts besseres zu tun und spielt damit rum.
S C H E I D U N G
Stimmt ist tatsächlich ein Scheidungsgrund.
Sorry aber ich muß RL einbauen gehen.
endlich sind sie da.Hab ich gerade eben eingebaut.Mit den Flachsteckern ging das supi gut.Bin total begeistert Aber ich war gerade mit meinem in der Waschstraße,von wegen neue Leuchten,dreckiges Auto das geht ja nicht.Beim abledern hab ich leider festgestellt das sie undicht sind Alle 4 von innen ein bissel naß.Hab sie gerade noch mal nachgezogen,aber sie waren fest.Die Dichtung hat sich auch schön zusammengezogen.Keine Ahnung warum. Aber Waschstraßenfest müssen die doch sein.Die Orginalen waren dicht.Und was nun?
stimmt bei mir sind alle gummis (wo die zusammenstossen) beim anziehen auseinander geflutscht und nun sind dort auch kleine lütte spalte...
kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe auf der linken seite einen top spalt und rechts ist der spalt viel größer ca. 2 mm oder so... aber die rl sind schon bis zum anschlag zusammengeschoben. kann man da die heckklappe 1 mm nach rechts schieben?
fotos fotos fotos..... hab sie nun gestern bei oli, phil und stefan gesehen.... wer hat die ganz weissen drauf???
Warte leider auch noch!
Hi!
@Darkblue-G60
Das mit der Undichtigkeit kann nur an der Verklebung der weißen und roten Gläser liegen.
Bist Du durch eine vollautomatische Waschstraße gefahren (wo mein Corri gar nicht rein passt) ,oder warst Du an der Waschbox?
MFG
Michael Arndt
[ 26 August 2002, 20:39: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Hi,
@ Michael Arndt,ich war in einer Automatischen.Denke auch mal das es an der Verklebung liegen kann.Aber man kann es nicht genau sehen.Wieso kommst du mit deinem da nicht rein?
Zu Breit zu tief oder zu hoch?
Gruß Thorsten
@ Stefan
Vielen Dank. Rückleuchten sind angekommen.
Einwandfrei. <:-)
Hi,
ich komme auch nicht in normale Waschstraßen rein, ohne das mein Rahmen hängenbleibt - dabei hab ich nichtmal einen so tiefen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist tomas seiner noch 4cm tiefer . Mehr Bilder gibts nun auch bei mir.
[ 26 August 2002, 22:26: Beitrag bearbeitet von: Zoran ]
Hallo,
Ich warte auch schon sehensuchtigst auf meine neuen RL von IN PRO.
Hab sie leider wo anders bestellt !
Wie die sind undicht für 400 euro ofizieller verkaufspreis ???
Und die Elektrik muss auch geändert werden ? -KLASSE-
MFG. Professor G60
@ Zoran,
Ich muss dir jetzt mal ein LOB aussprechen über deine Homepage !
Wirklich sehr gut und interesant, weiter so...
MFG. Professor G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!