in.pro. RL: Sie sind da!

  • @Pluto
    Ich sagte nie weisse seien Schrott. Was ich schade finde,ist dass es stark rot oder orange durchschimmert. Ganz weisse wären stark :)

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • Ich wundere mir nur wen Ich, und die 12 andere leute die durch mir die leuchten bezahlt haben, auch sogar mal die leuchten bekommen werden ....


    mfg.


    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • niels


    Vielleicht hängen die Leuchten wie bei mir auch am Zoll fest , weil keine RG dabei war. Muss zuerst dem Zoll den Warenwert liefern, bevor ich meine Leuchten erhalte. Werde dieses Jahr nicht mehr in den Genuss von den RL kommen da ich den Corri nächstens einstellen werde und die RL frühstens Ende September kommen. :heul2:


    Rückleuchtenlose Greets


    AST

    Automatische Anzeigen

  • Ja die Post, die Post...Ich glaube gern das die teile unterwegs sind. Aber Ich bekomme auch sehr viele böse anfragen von meine Gruppe ankauf leuten die sich schön sehr ärgern wo die teile bleiben.


    Ich habe keine versand zettel bekommen von Steffan der leider "viel zu tun" hat...Ich habe Ihm 4400€ ueberwiesen und hätte schon gedacht das das etwas mehr als nur geld abnehmen and "danke"!


    Jetz sind die teile auch in Egland und die USA fuer Billiger angeboten.


    Siehe total blöt aus weil Ich nicht einmahl ein beweis habe wan die teile rausgeschickt.


    Ich hoffe man kan mir verstehen...


    und jetz ist er bis 15.9 auf urlaub..TOLL!!


    Niko

    [ 10 September 2002, 13:04: Beitrag bearbeitet von: niels ]

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Warum verschickt ihr die überhaupt mit der post?
    GP, UPS usw. sind meist günstiger und ich kann anhand der Paketnr. jederzeit im www verfolgen wo das paket grad ist.
    Wenn ich z.B. was bei Ebay versc hicke sehe ich so auch immer obs angekommen ist und jeder dem ich was schicke bekommt die Nr. gemailt damit er auch weiß was Sache ist!
    cya Anjy

    Automatische Anzeigen

  • Niko: Soweit ich weiß, sind die Pakete doch direkt in die Staaten gegangen - vielleicht habe ich da Stefan auch falsch verstanden :confused: . Ich kann Dir nur von meinen zwei Fällen wo ich Sidemarkers dorthin geschickt habe berichten - das eine mal waren sie schon nach 2 Wochen da, das andere mal nach 6 Wochen, und das bei Versandkosten jenseits von Gut und Böse (ich glaube >€25). Natürlich stehst Du nun blöd da, wenn die Teile im Ausland billiger angeboten werden, aber ist es nicht so wie mit den Autos? Keiner versteht, das sie im Ausland inkl. Transport noch um Welten billiger sind wie im Produktionsland (meine jetzt abzgl. Steuern!). Kannst Du mir mal ne url zukommen lassen, wo die billiger sind in England oder USA? Nicht das sich das irgendein quängelnder 16/17-jähriger aus den Fingern saugt...

  • Ja sind direkt nach die staten gegangen.


    Die englische corrado gruppe macht ein gruppeneinkauf von Awesome-gti in England und die Ami's durch mein freund Cullen via ND Motorsport. Beide sind billiger. Der in America glauche Ich 329usd inklusief versand.


    Das macht auch nichts, aber das Ich keine versand beweis wie mir versprochen war macht mich recht irritiert weil Ich nicht einmal kan sagen kan wan die teile verscickt sind.


    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Na ja, Niko, jetzt komm, gönn doch Stefan den Urlaub - würde in.pro die RL machen, wenn nicht nachgeholfen worden wäre? Die Versandnachweise muß er ja bestimmt auch erstmal scannen.
    Apropos Versand: Scheinwerfer sind noch nicht da - bei wem hast Du die den gekauft? Soll ich mal nachfragen? Hab nur noch nächste Woche frei - aber mit den Leuchtringen können wir uns was simpleres und exact passendes für den Corrado einfallen lassen, wenn Du magst! Hätte sie ja auch gerne drin, aber zu einem zivilen Preis.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!