Die Rücklichter schauen ja wirklich super aus!!
Vielleicht im Frühjahr gönne ich sie mir.
Für all die, die sie jetzt schon haben:
Viel Spaß damit!!!
Und zeigt uns Bilder, Bilder, Bilder, ...!
Die Rücklichter schauen ja wirklich super aus!!
Vielleicht im Frühjahr gönne ich sie mir.
Für all die, die sie jetzt schon haben:
Viel Spaß damit!!!
Und zeigt uns Bilder, Bilder, Bilder, ...!
Stefan
sieht wirklich gut aus, da könnte ich sogar fast schwach werden
Naja, ich will sie aber gleich, besser gestern als heute.
Ich geh mir jetzt die Tränen aus den Augen wischen
@ klaus; warum nur fast ? Hatte die Gelegenheit, sie mir in Schafflund bei DGM-Corrado anzusehen und ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Und Deiner ist doch auch dunkel - das sieht aus !
Gruß
Jolly Joker
Habe meine am Samstag bekommen...
Was mir nicht besonders gefällt sind die Dichtungen, sind zu kurz, das gibt mit Sicherheit ein Aquarium.
Wie ists bei Euch?
Hat jemand von Euch auch klare RL für einen violetten gekauft? Wenn ja, stell doch bitte ein Foto rein. Möchte gern wissen, wie es mit dem roten Reflektor ausschaut.
corrado only
Wieso hast du deine am Samstag schon bekommen?
Hab ich etwas überlesen?
Ich denke die Sätze sind Dienstag erst angekommen??
Siehen toll aus!
Ich nehme an die mittlere sind in die selbe höhe als die aussere? siehen ein bischen höher aus. Aber ist wahrscheinlich nichts
Niko
[ 22 August 2002, 22:33: Beitrag bearbeitet von: niels ]
Jawoll Leuchten "legal" eingetragen, Hersteller Fa. Schröder... auf Basis der Originalen. Das sieht unser Tüv hier net so eng. ABER hab natürlich auch schon lang die Super-IN.PRO vorbestellt...(und am Wörthersee auch schon angefasst !!!) dann ist gut mit den Leuchten. !!!!
Corradoman,
ich war nicht bei der Sammelbestellung dabei, hab die Rückleuchten übern Sponsor bestellt...
Was sagt ihr denn nun zu den Dichtungen?
Niko: Das ist nur eine Frage der Ausrichtung bei der Montage . Immer ruhig mit den Elchen !
*sabber* will auch.... aber die ganz weissen.....
Meine waren heute immer noch nicht in der Post
Muss ich wohl bis Montag warten (und da ich dann morgens nicht zu Hause bin, wohl bis Dienstag..)
Hi,
mit den Dichtungen ist wohl so ein Problem. Da ich aber immer noch einen Testsatz fahre, kann ich da noch nichts sagen. Werde amm Montag zu in.Pro fahren und mir die (echten) Sätze abholen, dann werden wir mal weiter schauen. Ich hoffe nur, dass sich da noch einiges getan hat, in Sachen passgenaueigkeit und dem Verkleben der Gläser mit dem Silikon.
Warten wir es ab...
Hi,
haben sie gestern bekommen (abgeholt), sehen verdammt gut aus und sind ziemlich hell (Funktion)! Mit der Dichtung müssen wir abwarten, bei uns regnet es sowieso oft ... . Also optimale Testbedingungen sozusagen.
Gruß
Jessy
[ 24 August 2002, 12:56: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Habe dir eine PM auf deine Fragen geschrieben, da Pop Message nicht immer richtig funktioniert.
Gruß
Jessy
stefan hast du meine adresse bekommen
Stefan: Wurde es nicht eine gute idee sein eine liste zu machen von die sendungen die jetz raus geschickt sind und die noch nicht geschickt sind?
Weil zB meine Englische und Ami freunden wurden sich sehr freuen zu wissen wan sie die teile bekommen werden. Ich will sie gern beantworten weil sie mir das konstant fragen. Ist doch zu verstehen nichtwahr?
mfg.
niko
Ja klar ist das zu verstehen, aber ich glaube ich werde momentan noch mehr mit diesen Fragen konfroniert als Du.
Am Donnerstag gabs ein Problem mit dem Paketdienst. Ich nutze da einen Anbieter aus dem Internet wo ich die Paketaufträge online eingeben kann, der die Sendungen direkt bei mir abholt und auch schon die fertigen Adressaufkleber mit den Postidentcodes mitbringt. Dieser hatte aber angesichts der knapp 30 Kartons wohl keine Lust zu arbeiten und kreuzte auf den beiliegenden Bestätigungen an das er zum Abholtermin niemand angetroffen hätte obwohl ich in der Werkstatt war. Die Adressaufkleber und die Bestätigungen warf er kurzerhand alle in meinen Postkasten. Gottseidank arbeitet dieser Anbieter mit der Deutschen Post AG zusammen und somit konnte ich die vorhandenen Adressaufkleber selbst anbringen und zur Post bringen. Somit war dann schon mal gleich ein halber Tag verloren. Allerdings dürften bei vielen heute die RL eintreffen!! Da für das Ausland andere Paketaufträge notwendig sind und diese umfangreicher und vor allem umständlich per Hand ausgefüllt werden müssen gehen diese Pakete morgen raus Niels.
Gruß
Stefan
Noch ein Tip zum Anschließen:
Nehmt 6,3mm-Flachstecker anstellen von den Verbindungen die den Rückleuchten beiliegen, dann könnt ihr die originalen Stecker behalten - für den Fall der Fälle. Ist ja leider nicht viel Kabel dran. Die Flachstecker etwas verbiegen oder mit Isolierband an den Stecker kleben, dann rutschen die auch nicht mehr aus dem Stecker.
Stefan, haben gestern Nacht nicht drangedacht, hättest ja ein paar hundert Stück mitnehmen können . Na ja, haben ja auch nicht drangedacht Bilder beim Anschließen von Oli und Phil seinen zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!