was wo? wieso in baden?
risk: wie gehts deinem corri, habe da wa gehört.... italien, parkschaden und so....
was wo? wieso in baden?
risk: wie gehts deinem corri, habe da wa gehört.... italien, parkschaden und so....
Das ist cool!
*michaufsamstagfreu*
@ Pluto und Silver
Schaut mal 11 Beiträge weiter oben!
Jetzt bin ich aber neidisch auf euch!!! Ich will auch....
E N D L I C H wie lange haben wir darauf gewartet. ich kann es kaum noch abwarten bis sie da sind mein und ich warten sehnsüchtig drauf sie endlich zu montieren
Hi Leute,
na dann wünsche ich euch allen mal vile Spaß mit euren neuen Leuchten.
Schöne Grüße zurück an Stefan!!
RESPEKT, SIEHT ECHT GUT AUS !!!
*sabber*
Muss ich haben...
ich auch,
ich hoffe das ich sie bis freitag bekomme da ich samstag für ne woche nach dänemark fahre.
klappt das stefan?
Super geniale Teile !!!!
Habe die Rückleuchten direkt bei In-Pro bestellt, da ich zu spät an war für die Sammelbestellung, aber hab´s noch bis zum 30. Juni geschafft per Internet.
Die Leute von In-Pro sind echt professionell:
Zuerst haben die mir zu viel Geld abgezogen von der VISA und dann haben sie mir mit der Lieferung einen Scheck mitgeschickt!
Super !!!
Die Lichter sind echt phänomenal !!!
Werde sie noch bestaunen und morgen einbauen.
mfg
Sammy
Wie siehts mit ner zweiten Sammelbestellung aus!?
KAnn man sowas nochmal anleiern!?
Würd ich jutti finden!!!
Kurvenschneider sind Deine schwarzen RL legal eingetragen ? Wenn ja woher hast Du die oder wie hast Du die eigetragen bekommen ?
[ 22 August 2002, 00:48: Beitrag bearbeitet von: CorradoFreak ]
Kurvenschneider sind Dein schwarzen RL legal eingetragen ?
Nen nervösen ANTWORT-FINGER???
Nein eigentlich nicht @ Corrado45. Weiß auch nicht wie auf einmal der dritte Beitrag von mir da rein gekommen ist. Naja egal... löschen kann ich sie ja leider nicht.
Schick sie endlich her...... ;-))
@ Stefan:
Wenn zufällig 1 Satz rot-weisse übrig bleiben (vielleicht haben die sich ja verzählt), dann bitte bitte sofort zu mir, hab nämlich verpennt zu bestellen
Gruss Jürgen
[ 22 August 2002, 12:02: Beitrag bearbeitet von: bo ]
Siehe ein paar Beiträge weiter oben, es wird nochmal ne Sammelbestellung von mir geben. Der erste Schwung RL geht heut auf die Reise der Rest dann morgen.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!