Beschichtete Rueckleuchten mit Gutachten!

  • Vor zwei Jahren war das jedenfalls ein Reinfall...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Sehen ja net schlecht aus. Die Roten sind mein Favorit. Aber ob das alles so legal ist?? Denke wohl eher nicht. Ausserdem ist der Preis relativ hoch angesetzt.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Sehen schon gut aus, aber die frage inwieweit man sich gegen "Betrug" absichern kann ist fraglich.


    Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe. Wenn jemand da sowas bestellt würde ich mir vorher schriftlich geben lassen, dass es der TÜV abnimmt. Machen sie das und man kommt damit nicht durch den TÜV -> gleich zum Anwalt.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Also sieht nciht schlecht aus!


    Die sind bestimmt mit dme Lack von DupliColor angespritz! *g*


    Falls das originale sind, haben sie bestimmt auch ein Gutachten! :winkewin: Ich würd da mal anrufen! Brauch eh neue Lichter :winking_face:


    Also ich weiß ja nciht, aber spätesten wenn man die Dinger hat sind mans....


    Wenn ich schon in manchen Corrado Heftchen schwarze RL gesehn hab, die sind so schwarz! Das kriegt man mit Spray glaub ich garnicht hin!


    CU

    Automatische Anzeigen

  • hier die denic-auskunft:
    hmm....is mir nen zacken zu anonym...


    Domainname: corrado-rueckleuchten.de
    Domaininhaber: J + R Digitale Medien Jolk + Rademacher GbR
    Zum Stakenberg 6
    D-59469 Ense
    Germany
    Administrativer Ansprechpartner: SJ761-RIPE
    Technischer Ansprechpartner: SJ761-RIPE
    Zonenverwalter: SJ761-RIPE
    Nameserver: ns3.kundenserver.de
    Nameserver: ns4.kundenserver.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Dienstag, 21. November 2000
    Stand Datenbank: Donnerstag, 14. Juni 2001



    Personendaten
    Name: Sven Jolk
    Kontakttyp: Person
    Adresse: J + R Digitale Medien Jolk + Rademacher GbR
    Zum Stakenberg 6
    Stadt: Ense
    PLZ: 59469
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 2938 484336
    Telefax: +49 2938 49873
    NIC-Handle: SJ761-RIPE

  • Das ist doch der Typ,der sie ständig in der Scene anbietet!!Ich weiß nicht,hab schon mal ein längeres Gespräch mit ihm gehabt.Rückleuchten mögen ja gut beschichtet sein,aber mit ABE oder Gutachten,vergeßt es doch ein für alle Mal!!


    MFG Sandra

  • ich habe mir schwarze bei dem machen lassen und die sind top und wurden auch eingetragen ohne probleme, die leuchten hat mittlerweile danilo bzw. nicole und die sind auch voll zufrieden, gell danilo.


    cu, rainer g60 :yipieh:

  • Also, wie Rainer schon sagte hat Nicole jetzt die Leuchten von ihm. Hat mich doch mehr als überrascht, da die Leuchten echt gut sind. Als ich mich vor zwei Jahren in Soest mit dem Typ getroffen hab, hatte er total bescheidene Leuchten dabei (Qualität und Tönungsgrad) und eins der üblichen Gutachten. Wenn er jedoch alle Leuchten so macht wie die die Nicole jetzt hat, kann man da bedenkenlos kaufen, ich hab zwar schon bessere gesehen, aber die sind schon echt gut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Warum kann Klaus auf der Startseite der HP nicht in fetten roten Blink-Buchstaben schreiben, dass das Eintragen der Rückleuchten Glückssache ist und es kein orginales Gutachten gibt? :)


    [ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Marcel G60
    Ich habe ja schon auf der HP unter "Technik - Fragen und Antworten" einige Meinungen veröffentlicht.
    Es ist mit Sicherheit DAS LIEBLINGSTHEMA von vielen Corrado-Fahrern. Ich denke aber auch, dass alle die die Rückleuchten manipulieren bewust die vermeintliche Verbesserung der Optik höher als das Risiko bewerten. Vielleicht ist das Risiko aber auch sehr gering. Ich habe keine Erkenntnisse wie oft die Polizei schon erfolgreiche jagd auf "Rückleuchten-Täter" gemacht hat oder wie oft es nach Unfällen zu Problemen mit der Versicherung gekommen ist. Keine Ahnung.
    Schade dass es keine legalen einfabigen Rückleuchten gibt, denn dann wäre es KEIN Thema mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!