WEISS-ROTE RÜCKLEUCHTEN...

  • ...gibt´s ab sofort auf meiner userseite zu sehen!


    www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk/topics/teile.html


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>


    [Dieser Beitrag wurde von Danilo Strunk am 17. Oktober 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Danilo Strunk am 17. Oktober 2000 editiert.]

  • Geil!Das sieht ja mal richtig elegant aus. :shock: Gefällt mir eh am besten weiß-rot!Woher hast Du die??? Selbst gemacht?Mit TÜV oder ohne???Kostenpunkt?Bin sehr interessiert!


    Danke im voraus!


    Gruß


    Thorsten

  • Hey, Danilo!
    Wo zur Hölle gibts die Dinger??? Sowas wäre ja DER Burner an meiner Karre! Kann man die noch irgenwo kaufen, oder wenn es geht, wie kann man sie dann selber so hinbekommen???
    Lass mal von Dir hören!

  • Nicht schlecht Danilo, wer suchet der findet!


    Würde ich sofort kaufen !


    mfg Matthias R


    ------------------
    Vorstand CCD


    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 19. Oktober 2000 editiert.]

    Automatische Anzeigen

  • Das sind meiner Meinung nach Einzelstücke, die Ihr im Karmann-Museum bewundern könnt.


    Bye Steffen
    91er G60 - mit bunten Rückleuchten :frown:


    PS: Hersteller war Hella


    [Dieser Beitrag wurde von Steffen am 18. Oktober 2000 editiert.]

  • Hallo Leute!


    Muß mal nen bisserl erklären...


    1. Die Leuchten sind NICHT von Hella
    2. Es sind absolute Einzelstücke
    3. Preis liegt bei über 1000 (!!!) DM


    Wer immernoch Interesse hat (ich denke kaum) kann sich nächstes Frühjahr mal mit mir in Verbindung setzen...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

  • http://www.clearcorners.com/products/vw/corrado1/


    "and the secret was no secret anymore". :biggrin:


    Sorry Danilo. Habe schon ein halbes jahr her mit die typen geschprochen. Hatten kein kredit kartte bezahlung und mann muss ja die originaale dort hin schicken. Sie habe kein sehr guten ruf in Amiland.


    Niko,


    The funlander.



    [Dieser Beitrag wurde von niels am 19. Oktober 2000 editiert.]

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 &amp; VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Automatische Anzeigen

  • Hi Nils!


    Well done! The manufacturer say that their lights are only for "offroad" and "show/race" use. They although say - this lights are not for the daily use...
    I think the lights are a little bit "special" and not from that quality like original Hella lights.
    But I will ask some guys from the CCA what they think about that stuff.


    Bye - Patrick 91' US-G60 (nuggetyellow)

  • Hi,


    für 1000 Eier, und noch Einschicken der alten, sowie keiner Zulassung könnt Ihr das auch bei mir haben :biggrin: . Ich meine für 1000 Mucken nehme ich die 4 oder 5 h Arbeit gerne in Kauf, um die Gläser durchsichtig-weiß (oder welche Farbe auch immer) zu machen. Also das sollte einem schon zu denken geben, was die für Geschäftstaktiken da haben (ich meine damit nicht Danilo, sondern den Anbieter).


    cuzoran




    ------------------
    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • Und wie bekommt man deiner Meinung nach die Gläser weiß (Klarsicht) ????
    Ausserdem sollte eine Eintragung bei Klarsichtgläsern kein Problem sein. Wüsste zumindest keine Gründe die dagegen sprechen, da ja die Blinker/Rücklichter weder in einer andern Farbe leuchten, noch die Leuchtkraft beeinträchtigt wird.


    ------------------
    Corrado 2.0
    CCG Member #14
    haste das schon gesehen?


    [Dieser Beitrag wurde von Christopher am 20. Oktober 2000 editiert.]

  • @ Zoran:
    Würde mich mal interessieren wie Du die Rückleuten klar (weiss) bekommen willst ?!?
    Wir fahren schliesslich Corrado und keinen '79er Audi wo man die Farbe einfach raus polieren kann.


    mfg Matthias R


    ------------------
    Vorstand CCD


    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 20. Oktober 2000 editiert.]

  • Hi,


    die Gründe, die dagegen sprechen sind relativ simpel: Kein Gutachten - keine Eintragung. Die neuen Gläser haben kein E-Zeichen, nichtmal das amerikanische DOT (oder so).
    Die Gläser sind mit mechanischem Aufwand wechselbar - und Acrylglas besorgen ist auch nicht so das Problem (gibt es in elastischen Versionen). Wir können das ja gerne mal probieren. Wenn jemand noch ein paar kaputte RL hat, die er nicht mehr braucht, kann er die mir ja zuschicken.


    cuzoran

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!