Nette Corradofahrer Kreis Calw....

  • Hi,


    habe festgestellt, dass alle 5 Corrados im Kreis Calw (da komme ich her) 75xxx einen zurückgrüßen, wenn man selbiges auch tut :)


    richtig cool. auch manche schönen 3er GTI's halten mal 2 finger hoch und lächeln :biggrin:


    wie ist das bei Euch?


    Gruß Markus


    [ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Markus@G60 ]

  • Ist doch wohl klar, das ich zurückgrüß!!!
    Aber ich gehör ja auch zu den 5´en :winkewin:

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

  • Hmmm... Die anderen sind wohl hier nicht vertreten, oder?


    Wer ist eigentlich der eine, der mir immer winkt, zwischen Dagersheim und Sindelfingen?

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

    Automatische Anzeigen

  • Dagersheim und Sindelfingen
    is das ein lilaner oder ein roter?
    der rote bin ich

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Grüßen ist Pflicht.......


    Gibt aber einige die denken sie wären was besseres ...
    in Wolfsburg gibt es genug von diesen Pappenheimern.


    WOB - PC - ** macht es nicht, ist ein blauer ... dann WOB - T - *** beim Corradotreffen in Wolfsburg was im Mai war, an uns vorbei statt mit zu fahren ... hab den dann an so einem komischen Treffen an der Volkswagen Arena gesehen (war IG Metallfest zeitgleich), ich selber war nicht bei diesem Treffen ...


    Dann noch ein silberner aus Nordsteimke oder Hehlingen ... gibt leider genug die denken sie wären was tolles oder den Corrado "einfach" nur so fahren. Achso und einen aus Vorsfelde die Ecke gibt es dann auch noch ... der macht das auch nicht ... der denkt auch sein Corrado wäre der geilste und tollste und und ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Bin zwar auch kein "alter" dennoch kenne ich es so, dass man es unter Corradofahrern so macht, auch bei anderen Kultautos und Motorradfahrern ...


    Nunja, einige sind halt so -.-

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mir ist nur leider auch schon passiert wen man nicht aufpasst das manche so schnell dann vorbei sind das man nicht mehr zum grüssen kommt. Dann ärgere ich mich immer über mich selber. Aber meistens entgeht mir kein Corrado!

  • Hab noch niemanden erlebt, der nicht gegrüßt hat. Sei es mit nem winken oder Lichthupe etc.
    Find ich schon ne coole Sache. Sollte auch so bleiben!

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ihr,


    naklar Grüße ich auch jedesmal,letzte Woche einen BL-VR bei den 7Tannen.
    Es ist auchschon vorgekommen das ich Lichthupe&Gegrüßt habe,und meine
    Frau dann meinte,die wissen nicht warum Du Grüßt-wenn Du mit'm Clio fährst:ohmann:


    Naja,freu mich immer wenn ich ein sehe:ok:


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Mir ist nur leider auch schon passiert wen man nicht aufpasst das manche so schnell dann vorbei sind das man nicht mehr zum grüssen kommt. Dann ärgere ich mich immer über mich selber. Aber meistens entgeht mir kein Corrado!


    Passiert mir auch schon mal. Denke da kann sich keiner von frei sprechen.
    Aber gibt ja zur not noch den Warnblinker.. :super:


    Ich denke aber auch das es dazu gehört zu grüßen.

  • Hab es auch noch nie erlebt, dass ein Corri ohne Grüßen vorbeigefahren ist :super:


    Fahre auch oft im Sommer von Pforzheim durch Calw nach Herrenberg, kann also gut sein, dass schonmal einer von euch dabei war :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!