Corrados aus dem Sachsenland, bzw. Dresden&Meissen

  • Hi,
    wollt mal wissen,welche Sachsen hier im Forum vertreten sind?!
    Speziell, einen giftgrünen Corrado, mit 9x16 CR 7-Felgen und getoenten RL's, Kennzeichen Mei-xx xx!
    Im Nummernschild ist VR 6 enthalten, duerfte aber ein 16V sein?!


    Danke


    mh

  • Nummernschild getunt, das habe ich ja noch nie gehört :zunge:
    Bei meiner Freundin in der Nähe von Riesa habe ich mal 3 Corris gesehen, sahen auch nicht schlecht aus.
    Ist das weit weg von Meißen? Einer hatte Kennzeichen RG-... die anderen beiden kamen glaube ich wo anders her.

  • Hi,


    Sachsen gibt´s ganz paar hier im Forum. In dieser Rubrik hatte ich auch schon mal gepostet, allerdings mit Chemnitz, weil ich dort arbeite. In der Zwickauer Gegend gibt´s zwar auch ein paar Corrados, aber ich habe noch keinen Zwickauer (oder Umgebung) hier im Forum erspäht.

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Nein, Riesa ist nicht weit, wird wohl ein Roter (FlipFlop) mit verspiegelten Scheiben bzw. ein Silberner gewesen sein?!


    Ich wohne in Radebeul, bei Dresden...
    Hab nen gelben US-G60 (momentan ist mehr rot und Rostschutz als gelb am Fahrzeug vorhanden).Hab Radlaeufe gezogen und VR-Haube drauf...


    Du da aus der Nähe von Chemnitz! Koennten wir uns schonmal auf der Landstrasse von Freiberg nach Siebenlehn gesehn haben?!


    mh

    Automatische Anzeigen

  • natürlich ist auch noch einer aus dem Umland von Dresden dabei. Aber natürlich mit einem Pirat Kennzeichen! :yipieh:

    Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

  • und einer der nur immer zu Besuch bei seiner Freundin in Riesa/Gröditz ist.


    @Riesa Mann, fahr mal nach Gröditz, da stehen öfter ein paar Corris rum, an der ersten Tanke sofort(Aral) einer davon hat wohl auch nen Tuningladen im "Einkaufszentrum" dort.


    Gruß


    Stefan


    PS: Kannst ja mal erwähnen, das so einer mit nem orangenen Corri aus Dortmund Dir das geschrieben hat. Wagen passt zwar nicht mehr, aber denn müßte er noch kennen oder einer von den anderen da.


    Sind meine ich 4 Rote, 1 Schwarzer mit Käfig und wohl noch 1 oder 2 andere.


    Wenn mir irgendwer noch was dazu sagen möchte, bitte direkt Privat Mail, da ich hier nicht so oft reinschaue.


    Also dann nochmal,


    Gruß


    Stefan

  • Jo!


    Bin grad aus stuagart (wisst schon, `s Ländle) nach DD gezogen.
    Blauer VR 6 mit ganz kleinem Kennzeichen S-..
    Grüßen sich sächsische Corri Fahrer nicht, oder wie? War in Stuttgart immer spaßig.
    Also Augen auf!
    Das wichtichste baan faan is kucken, woll?

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • dresdner cora fahrer meldet sich :)


    ich hab im sommer 2005 noch 5 weitere gesehen
    - schwarz mit kotfluegelverbreiterung und ordentlichen bemmen drauf :grinning_face_with_smiling_eyes: (kamen hinter mir mit etwa 240 sachen.. ich war mit 190 unterwegs tz.. war auf der straße wo man links auf die bruecke abbiegen kann richtung pirna/heidenau.. ist zuvor in das kaff nach rechts abgebogen, wo in der naehe nen see ist
    - metalicblau (hat mich leider nicht gesehen, war in der naehe von winners auf der tharanter oder wie die heisst
    - rot (kam von kaufland richtung prina runter gefahren).. hab ihn gegrueßt und er mich
    - silber (stand unten in der parknieche wo die eine kneipe an der elbe ist und wo ne personenfaehre schippert.. bushaltestelle hieß glaube moosleite :confus: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    - nen grauer, kam mir in der kurve beim schloss pillnitz entgegen (haben uns selbstverstaendlcih gegrueßt ;))

    Automatische Anzeigen

  • ich komme direkt aus meissen, ab und zu sehe ich hier mal den einen oder anderen corrado in der stadt, hält sich aber SEHR in grenzen :frowning_face:


    Meiner is vom äußeren met. grün, rote rls, sonst nicht weiter auffällig halt :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!