Doorboards für den Corrado

  • Moin Jungs,


    ich dachte ich informiere euch mal!


    Also ich habe in den letzten Wochen mit Doorboards im Orginaldesign mit 16´er Einbauplätzen experimentiert!


    Gestern habe ich die letzte Variation erstellt mit 4 x 16´er Kickbässen, 1 x 13´er Mitteltöner und einem Höchtöner, welche jetzt in meinen Corrado wandern.


    Also wer interesse hat!? Kann sich bei mir melden!


    Folgendes Angebot kann ich euch machen!
    Entweder ich schicke euch eine kpl. bauanleitung mit Materialaufstellung usw. Oder ich kann euch auf wunsch die Doorboards individuell fertigen.


    Gruß


    Stefan

  • Moin,


    also Bilder kommen am nächsten Samstag!
    Die Boards sind momentan beim Beschichten!


    Der Preis richtet sich je nach Wunsch!D. h. Anzahl der Chassis, Beschichtung, Leder, Lackierung, bestückt - unbestückt, mit oder ohne Weiche, Befestigung usw.


    Aber in der Regel wird das Paar unter 300 Euro bleiben!


    Es nimmt nur etwas Zeit in Anspruch! Von heute auf morgen geht das nicht!!!


    Die Boards bestehen in der Regel aus einem MDF Grundträger und GFK-Gewebe.
    Zusätzlich benötige ich immer die Türverkleidungen.


    Ein noch zur gesamten Sache!


    Das ganze ist nur ein Angebot für die Forumsmitglier! Berechnet werden in Falle eines Auftrages nur die Materialkosten!


    Ich möchte das momentan nicht gewerbllich machen! Da ich die dazu benötigte Zeit nicht habe!!


    Gruß


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • man man man, meine anlage ist nun schon 14 tage drin und ich schlafmütze habe immer noch keine zeit gefunden digi cam vom kumpel zu holen und die teile zu knipsen


    tut mir leid, steffan. du woltlest die ja schon vor 2 wochen sehen.


    kommt aber echt demnächst.


    oder auf meine page schauen.


    gruß markus :mad2:

  • wäre auch an den bildern interessiert, warte zur zeit immer noch auf mein radio von CarStereoComponents. ist schon fast nen monat überfällig, aber günstiger geht halt nicht.

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

  • Hi


    Also ich hätte auch großes interesse an den Doorboards. Wenn du die Bilder hast, kannst du mir dann auch welche schicken?


    Vorab wäre ich dir dankbar wenn du mir mal die Bauanleitung per Mail schicken könntest.


    Danke


    gruß


    cdk14

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • +++++BITT AUCH HABEN WILL ANLEITUNG+++++


    Hallo Hades, null


    bitte schick mir die Anleitung per Mail zu. habe gute Connections zu Car Hifi Hersteller und der hat Leder/Alcantara Nachbau/Stoff etc. im Programm. Echt prima zum basteln !


    Grüßle Stefan

  • Hi Hades,
    ich möchte mich in die Reihe der Fotointeressenten eingliedern!
    Bin schon gespannt, was Du da feines gebastelt hast!

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

  • Moin Jungs,


    also die Anleitungen gehen im Laufe der nächsten Woche raus!


    Das Problem ist nur, das es 2 verschiede Baumöglichkeiten gibt!


    Einmal ganz normal mit Glasfasermatten, Harz und Boxenbespanntuch!


    Oder mit Fibertec!
    Welches innerhalb von 30 Minuten mit einer UV-Lampe ausgehärtet werden kann!


    Was darf es sein?????????


    Gruß


    Stefan

  • Hi


    Ich weiß nicht welche Anleitung. Ich glaub ich probiers mit beiden.


    Schon mal danke im voraus


    mfg


    cdk14

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!