Endgeschwindigkeit
-
Marco74 -
7. September 2001 um 14:18 -
Geschlossen
-
-
-
300 und gleichzeitig mein 70zigstes [*]null
-
hat mir doch wieder wer die doppel 0 geklaut, also auf ein neues 400 is auch drin.
-
Naja Langsam ist das ding doch gelaufen.
-
TomG60:
der S2 fährt nie im Leben 280! Oder hat er anstatt 230PS vielleicht 330PS??Vmax S2 Coupe: 248 Km/h
ciao
-
-
Moin, na wer kommt morgen zum Treffen nach Kaunitz???
Vielleicht sieht man sich ja, bis dann
Marco
-
Tach,
hatte heute Bekanntschaft auf der Bahn von Kaunitz nach Hause mit einem Nissan oder Toyota, V8 oder was da dran stand, war ziemlich schnell das Teil, kennt sich einer aus, wieviel PS die Gurke hat, soviel wird es da ja von nicht geben, oder???
Marco
-
also von Nissan gibts den 300ZX mit 283PS. Ist aber ein V6 BiTurbo
von Toyote is die Supra der Renner, auch BiTurbo und 330PS.
mit V8 gibts da meiner Meinung nach nix.
also mit der Supra wirst Du mit nem einigermaßen normalen Corrado nicht mitkommen (0-200 in 20s). Der 300ZX ist bei 250 abgeregelt.
ciao
-
Hallo
Der Lexus hat einen V8,ist der einzige
8Zylinder ,der mir aus Japan momentan
einfällt,selbst der NSX ist ein Sixpack.PS er Lexus ,hat aber doch kein V8 Schild
dran,oder?
Bist du dir sicher?, das es kein US-Schlitten
war ,(Corvette,Camaro,Firebird,Thunderbird
etc.)???[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
-
Nö, ein Ami war das nicht, war ein silberner Japaner, wie gesagt, weiß nicht ob es Nissan oder Toyota oder so war.
War ein ziemlich neues Modell, bin da mit Torsten gefahren, der hat ihn auch gesehen, hat ziemlich gut mitgehalten die Kiste, waren ältere Personen drin, so 50 Jahre oder so, also keine jugendlichen, hatte aber irgendwann die Schnauze voll, ewig diese Heizerei bis zum äußersten, Pfui!!!
OK, und weg
Marco
-
-
Tom G60:Ja sicher in deinen Träumen!Mann wie Naiv seid ihr eigentlich??Ein S2 fährt original 248kmh!habt ihr ne ahnung wieviel Leistung man braucht um 280 zu fahren?????neeeee
-
also mit ner Corvette mitzuhalten, da brauchts schon nen total abgetunten Corrado. Die Corvette geht in 18s auf 200!!
ciao
-
Wat ist los Leute, keinen Bock mehr???
-
nö,hat sich tot gepostet.
und immer nur zu schreiben ,wieviel zur
nächsten 100 fehlen ,macht keinen spass. -
Ausserdem wurde ein betroffener Gekickt.Weiß zwar net warum,( Caps Lock und ne Frage warum einfache Worte zensiert sind, sind für mich kein Grund. In meinen Augen Kinderein.) aber egal, das müssen die Verantwartlichen selber selber wissen.
PS: TD
TD = Thema durch.
Hoffe, das ich jetzt nich gekickt werde. -
-
Hi,
Seid nett zu einander! Wir möchten uns alle gegenseitig helfen. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, aber ich bitte um Wahrung von Anstand und höflichen Umgangsformen.
Steht bei mir zumindest im Forum drin. Bei manchen anscheinend nicht. Sonst noch Fragen ? Caps Lock war nur von mir ne Bemerkung, das hat nichts damit zu tun. Und ne Frage warum Worte in persönlichen Angriffen zensiert werden, erübrigt sich ja wohl . -
so, soll das topic etwa sterben ?
wäre doch schade drum!Gruß Markus
-
Hi!
Ich habe mir das hier mal durchgelesen, muss schon sagen 316 Beiträge is ja echt eine Menge. Hat auch ganz schön lange gedauert . Verstehe nur nicht warum sich einige Leute so aufregen über andere. Hab meinen auch schonmal ausgefahren und mich hat niemand überholt. Naja war Nachts und es waren nicht so viele unterwegs. . Also warum soll man nicht schneller sein als ein Benz?
MfG
Doradus -
Ich habe letztens auch einen Benz überholt, nen 240er Diesel, BJ. 1978.
Oder war es doch ein 600 er???
Und weg
Marco
-
Also, meine höchste jemals von einem von mir gefahrenen Fahrzeug erreichte Geschwindigkeit waren 295 kmh laut Tacho, mit 145 PS.
War eine Kawa ZX9R Bj. 95 auf der A5 zwischen Da und Ffm. War ganz lustig, da ich mit einer Corvette, glaube ich, die Strecke im Paralellflug zurückgelegt habe. Zum Abschied gabs einen zunicken, und das Auto ist weiter Richtung Kassel, während ich auf die A3 musste.Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!