Endgeschwindigkeit

  • Dunnabix
    bis jetzt wars ja auch ganz locker, wenn aber einige es hier nicht verkraften, das man autos niedermacht an dennen sie mit sabbern vorbeilaufen. :nein:


    Moppedmike
    lies dir mal bitte alles durch und antworte dann. :zunge: dann wirst du auch wissen warum da eine zeile was mit mopped drinsteht. :super:


    Turboman und POWERRADO
    das gleiche ist auch für euch mal ratsam, ihr könnt hier auch noch hinschreiben wieviel mücken auf der scheibe landen bei 250 :spineyes: .


    @CARRAVA 16V
    und wo bitte steht die F-14 in deiner liste? :rofl:



    Ps. jaja IST KLAR :rofl::rofl:


    MfG
    Der der es bis 300 posts schafen will :yipieh:

  • ja arali kann scha sa das des anders gemint war, aber um das gehts nicht!
    mir gehts um die aussagren von euch wie gut ein corrado gehen soll!
    jungs das kann ja nicht alles sein oder?
    ihr freut euch schon über 250km/h usw..........da lachen eben andere drüber und das hab ich gemeint!



    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • @ Mopped.


    Mich würde wirklich mal interessieren
    bei was für einer geschw. du dich freuen würdest. So wie du redest gibt es keine "ich freu mich" geschw. es gibt ja immer schnellere und wenn jemand schnelleres auf der welt geschaffen wurde sind alle anderen geschw. nur noch lächerlich???
    also 250 finde ich schon sehr ausreichend.
    wird schon einen grund haben warum so viele irmen bei 250 abregeln. und bestimmt nicht weil sie eine langsames auto bauen wollten!!!
    :nein::nein::nein:

  • Hi,


    ups, da hab ich die F14 vergessen.


    Grumman F14 Tomcat
    2x 14.500 Kp Standschub
    Drehmoment interessiert hier glaub net
    Vmax irgendwo bei Mach 2,3


    und wenn die F14 von nem Flugzeugträger losgelassen wird, also mit Hilfe eines Dampfkatapultes, dann geht sie innerhalb von 80 Metern auf Tempo 380. So schnell ist keiner von uns. :frown:


    immer schön locker bleiben!


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

    Automatische Anzeigen

  • das mit der Geschw3indigkeit muss jeder für sich wissen........aber mir bringts kein adrenalin bei 250


    also jedem das seine



    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • so die 300 is gleich geschaft, nehmen wir die 400 aufs korn :rofl: , wenn ihr sowas hier schreibt hmmmm habt ihr mal das mit dem LKW gesehen der hinten 3 TRIEBWERKE drauf hatte?! MAN DER KERL BEKOMMT BESTIMMT DAS GRINSEN NICHT RAUS WENN ER VOLLGAS GIBT. :rofl::rofl:



    @CARAVAN
    :frech: aber cooler kommt die BREMSACTION!



    @mopped
    hehe kannst mir glauben im AUTO kommt die 300 geiler! is zwar im fall der fäller (also bei voll krass panic und viele viele hindernisse)auch wurscht aber man kommt wenn man es RAFFT besser zum stehen! Oder?
    :schrei:


    MfG
    icke der das POST zum platzen bringt

  • Moppedmike:
    aber mir bringts Adrenalin, wenn mein Piepser geht und ich Dich von der Straße auflesen muß (bin Rettungssanitäter).


    Also das muß jeder selber wissen, aber Tempo 250 sind schon elend viel, besonderns beim heutigen Verkehr!


    Weißt Du eigentlich, wie lang der Bremsweg eines Motorrades bei Tempo 300 ist? Fast 2 Kilometer! Viel Spaß beim Bremsen!


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • Weil ihr hier grad so von der F 14 sprecht. Der Geschwindigkeitsrekord mit einem Auto liegt bei 1.227,985 KM/H. Gefahren im Thrust SSC inna Nevada-Wüste. Antrieb 2 Rolls-Royce-Spey-205-Düsenmotoren. Schubkraft 22.68 t.


    Schnellstes Serieauto is der McLaren F1, 386,7 KM/H auf dem Testgelände in Wolfsburg gefahren. (Wo auch sonnst :biggrin:.)


    Höchste Beschleunigung, 3,07 Sekunden von 0 auf 60 Meilen (96 KM/H) mit nem Ford RS 200 Evolution gefahren.


    So, last uns anfangen. :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Automatische Anzeigen

  • Also Tacho, Drehzahlmesser, alles Mist.
    Ich melde gerade ein Patent an. Anhand der Insektenleichen auf der Windschutzscheibe wird mittels einer portablen Genanalyse die Art, Größe usw. bestimmt. Der integrierte Microcomputer rechnet dann aus den Daten und der Größe, Aufschlagwinkel usw, die exakte Geschwindigkeit aus. Das Gerät wird eine Genauigkeit von 99,9999 % haben. Der Verkehrsminster hat schon die Bestellung von 100 Prototypen abgegeben.
    Wer von Euch Interesse hat, bekommt natürlich Clubsonderrabatte. :spineyes:

    Gruß Klaus
    [Dies ist ein Testaccount ohne Admin-Rechte]
    Seit ich meinen Corrado tiefergelegt habe, muss ich die Fenster zulassen wenn ich am Bordstein parke,
    sonst pinkeln mir die Dackel in den Wagen :clown:

  • wieder ein Grund mehr für den Beitritt im Club, aber ist das denn dann auch alles mit Tüv und bekomme ich auch keinen Ärger von den Umweltschüzern, wenn die mir doch die Massenmorde an vielleicht sogar geschützen Insekten beweisen können?


    1A Klaus, selten so gelacht :biggrin:

  • @ Andy:
    Ford ???? 3.07 Sek auf 96 ???
    PAHH, ich bitte dich... ! Einfach laecherlich.....


    Die Weineck-Cobra schafft das in 2,9 Sek und dann sind das auch ECHTE 100 Km/H....
    Und in 12 Sek ist sie auf 300 Km/H.


    :spineyes:


    Schaut mal hier:
    http://wwwstud.fh-zwickau.de/~…k_cobra/weineck_cobra.htm


    Wird mein Zweitwagen neben dem VR :super:

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • auaua mein bauch, gib mir auch solch dingsbumsteil, aber wehe die grünen verbieten dann das gas geben, weil wir alle nur um zu wissen wie schnell wir sind, dauerhaft auf die piste gehen um mücken zu killn. :rofl::rofl: Jo COBRA hosa, ist das das teil mit 1000 PS? kam doch mal bei AUTO MOTOR SPORT. NUR GOIL. :super: DA KRISCH ISCH ENTENRALLY auf der HAUT, WENN DIE GAS GIBT. :schrei::eeks:

  • wie schnell war eigentlich der Porsche CanAm? Der hatte ja auch irgendwas um die 1000PS.


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • @ Turboman die 248 bei S2 Coupe stimmt aber auch net! Der fährt serie 280 km/h!


    @ Caravan super Vergleich :szahn::rofl: Bitte mehr solche Kracher :schrei:


    Außerdem wollt ihr mit dem Thema, nen Posting Rekord aufstellen ? :spineyes:


    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TomG60 ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!