Soooooooo, nur um euch zu ärgern, mach ICH jetzt die 200 voll, und sach, die 300 is net mehr weit.
Was hab ich jetzt eigendlich gewonnen?
*gggggggggggggggggggg*
Soooooooo, nur um euch zu ärgern, mach ICH jetzt die 200 voll, und sach, die 300 is net mehr weit.
Was hab ich jetzt eigendlich gewonnen?
*gggggggggggggggggggg*
REKORD
*grrrrrrrr* andy du hast ja nur drauf gewartet.
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Bäääääääääääääääää, war schneller *gggggggggggggg*
Is ja wie bei Ebay hier. lol
was war denn der absolute Rekord? Da simmer aber schon drüber, oder?
Ähhhhhhhh, bestimmt. Wird ja keine Liste mehr geführt.
sowas nennt man glaube ich hartes abusen
SO EIN 600SL MACHT MICH BIS und jetzt kommts 250km/h NIEDER. Der rest ist Geschichte. Jo donny da haste recht ick kann dir nicht überzeugen, brauch ich auch nicht oder? Ich weis wie und wie schnell ich fahre. Und ROB weis das auch, also ist es mir wurscht wers noch glaubt und wer nich. Ich hab zumindest dazu beigetragen das wir hier über 200 kommen. Und die ganzen tollen leute die das testen hmm so toll sind die garnich, die haben nur Glück gehabt an solch Geilen JOB ranzukommen. WENN MAN IMMER ALLES GLAUBT WAS IRGENDWO STEHT, HMMM DANN WIRDEN WIR NOCH IMMER NICHT MIT AUTOS DURCH DIE GEGEND DÜSEN.
@ Caravan.
Was ist denn an deinem BMW soo toll das ein 600 SL gerade eben so in der beschleunigung mit einem 740 mithalten kann??
kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Let´s have a party!!!
Wollen wir eine veranstalten???
Die höchste Beitragsparty??? We bringt der Grill mit??? Wer das Fleisch und die Getränke???
Sollten uns langsam damit beeilen, es wird schattiger draußen
Und weg
Marco
Wo wird denn dan die sause steigen?
ich würde dann auch ne dicke fette wildsau mitbringen.
Hi,
also der 740 geht schon besser als der SL600, aber der hat ja auch immerhin 394PS, ist halt schwer wie *** !
@Arali: Warum sagst Du uns nicht einfach, was Du an Deinem Auto an Tuningmaßnahmen gemacht hast?? Versteh ich net??
ciao
ja genau,wo steigt die Party?????
Nix Party!Die viertel mille ist das Ziel um die 300 zu knacken!
Schade.
Hab mich schon so auf eine große Grillparty gefreut!
@ caravan
du hast vielleicht recht aber bist du der meinung das ein 7er ein leichtgewicht ist?
aber ich glaube du würdest uns auch versuchen zu erzählen, wenn es gerade passend ist, das deine autos jeden wagen verblasen würde. ich kann mich ja irren aber wenn ich mir den luftwiderstand eines 7ers gegen den vom SL anschaue habe ich so meine bedenken.
naja machs gut
mfg René
wieder ein schritt näher an die party
hier auch noch ein Beitrag und die Party rückt näher
Da es schon spät ist,fällt mir nichts konkrettes zum Thema ein,sorry
Bis später,ich komme wieder
hehe nö!
war das jetzt zu kurz für ne ANTWORT?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Wat wär denn wenn er SERIE is?
Hi,
naja, der 7er wiegt 1920 Kilo, der SL-600 wiegt fast 2200 Kilo. Der SL-600 beschleunigt in 27,2s auf 200, der normale 740i/286PS braucht dafür auch nur 31,8s. Dann wird er mit 100PS mehr den SL schon verblasen (braucht auf 200 nur 21,5s).
Der SL-600 konnte sich schon gegen den 750i/300PS nicht absetzen.
ciao
Soviel ich weiß wiegt der CL 600(S-Klasse Coupe altes Modell) 2200KG // der SL erheblich weniger, als ein Siebener!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!