Armes Deutschland-Benzinpreise...

  • Hi


    Blos gut das ich so dicht an der Deutsch/Polnisch/Tschechischen Grenze wohne. Bei uns kostet Super 2.18 DM in Polen 1,67 DM und bei den Tschechen 1,54 DM. Beliefert werden sie von DEA und ARAL. Da macht Autofahren noch so richtig Spaß.



    :):)

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • hurra hurra und heut morgen noch eine hiobsbotschaft mehr am ende des jahres wird der sprit um 10 statt um 7 pfennig erhöht ökosteuer 7PF + Schwefelsteuer 3 PF

  • So muß auch mal was loswerden über unsere spritpreise ich finde es unerhört solche unsummen dafür zu verlangen man müßte ihnen mal nen denkzettel verpassen diesen geldsaugern mein opa hat mal gesagt wenn der sprit so teuer wird wie eine flasche cola dann fährt er kein auto mehr und was muß ich sehen ich glaube ich stelle um cola oder vitamalz besser als cola :biggrin: ne jetzt aber mal spaß bei seite man müßte infach mal sagen ich tanke nicht und zwar alle zusammen an einem tag wir sind doch über 1000mitglieder hier und wenn jeder noch 3 dazu bringt sind das schon 3000 die nicht tanken vielleicht kennen diese wiederum ein paar und es werden mehr und mehr.... wir sollten nur ein FESTES datum festlegen am WE wäre gut Sa oder So. hoffe das wäre ihnen eine Lehre!!(wenns klappt) :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

    • Offizieller Beitrag

    Und warum das Ganze?


    Weil unsere lieben Freunde auf der anderen Seite des Teiches sich mit ihrem Stromverbrauch durch Klimaanlagen und dem damit verbundenen Strombedarf mangels gescheiter Unternehmensführung übernommen haben.


    Die lieben Amis müssen jetzt mehr Strom produzieren, dürfen aber dabei die Umwelt nicht weiter belasten. Die bisherige Stromerzeugung wurde mit schwefelhaltigen/m Brennstoffen/Öl vorgenommen - jetzt haben sie ein Problem!


    Und was machen sie? Da es Jahre dauern wird, bis die Stromerzeugung weniger Ausstoß an Umweltgiften verursacht, d.h. die Technologie angepasst wurde, kaufen sie unseren schwefelarmen Sprit auf - das lassen sich die Ölmultis natürlich bezahlen ($$$$$$$) und wir zahlen mit! :mad2:

    Automatische Anzeigen

  • :biggrin:


    Da hast Du wohl recht....aber ich habe mal ne Reportage gesehen, da haben die gezeigt wie sich selbst die Grünen wegen wirklich ungelogen 100m fahren lassen mit nem dicken Benz!


    Naja oki die haben ja auch die Eier dafür :oops:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • 2,32Dm /Liter Optimax hier in Neuss auffer Autobahn, das ist wohl nichtmehr zu toppen. Mit welcher Willkür ändern die eigentlich die Preise, die Politiker sagen "Wir können nichts dafür" die Konzerne sagen "Die USA kaufen uns alles weg" Aber bitte was haben wir mit den USA zu tun, anderen Ländern wird doch damit auch das Benzin weggekauft, und bei denen steigen die Preise nicht so enorm an. Verdammtes Deutschland, irgendwann zieh ich aus. :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • wir können ja einen eigenen Staat gründen und an alle Corrado-Fahrer steuerfrei Spritt verkaufen :winkewin:


    mal im ernst, ich habe den ADAC schon mails geschrieben, doch zu nem Autofreien Sonntag der Autofahrer auf zu rufen.


    Der ADAC kann so etwas leider aus rechtlichen Gründen nicht, also sollte man sich selbst dazu organisieren.


    Sagt mir nur ein Datum und ich bin dabei und bleib mal zu hause.


    würde dann auch in anderen Foren das mal posten, vielleicht sogar in so nem Opel-Forum, wenn die das verstehen können.
    :winkewin:

  • Hallo Leute,



    also ich habe in der Schule gelernt das im Staat jeder einzelne Bürger mitbestimmen kann, vorausgesetzt er geht zu den Wahlen. Aber irgendwie machen die Politiker immer genau das Gegenteil was man will - also was solls, wir können eh nichts dagegen tun.



    Hier mal ein paar Beispiele aus Italien:


    Penzinpreise: Super 2.300L, Bleifrei 2.240L;
    Autosteuer: da wirds bei uns ganz habig, pro kw 5.000L;
    Neuanmelden bzw. Umschreiben 1.000.000L;
    Versicherung: 2.000.000L


    Aber was den Benzin angeht, ich fahre jedes Wochenende nach Samnaun tanken, da bekomm ich Bleifrei für noch 1.300l das Liter. :biggrin:
    Und hoffentlich tritt die Schweiz nie in der EU ein, das das für immer so bleibt.



    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!