Sorry, wird wahrscheinlich keinen jucken, aber ich habe nach knapp 20 Monaten Warten und immer wieder wegen anderer Mängel nach Haus geschickt werden endlich 2 Jahre TÜV aufem Rado. Und sogar alles eingetragen
Muahaha, schönen Tag noch
[ 30 Januar 2003, 22:21: Beitrag bearbeitet von: MeisterMax ]
Muahaha, ich habe TÜV
-
-
-
na dann .
mfg
pe
-
Und das ein paar Tage nachdem vor einem Gericht bestätigt wurde das das Erteilen einer Plakette für ein verkehrsunsicheres Auto den Job des betreffenden Prüfers nicht gefährdet. Zufälle gibts. Such den Artikel bei Gelegenheit mal raus...
Max!
Wir verstehen uns, gelle? Glückwunsch!
-
- Offizieller Beitrag
Hey, na endlich das muß gefeiert werden laß Dich dann endlich wieder blicken
-
Gratuliere
Die Rückleuchten sind übrigens angekommen nachdem sie am Zoll hängen geblieben sind für 4 Tage. Sehen echt super aus,danke
-
-
Hmm 20 Monate sagts du warst wohl beim falschen Tüver.
-
bei mir dauert das immer 20 minuten....
[ 31 Januar 2003, 17:47: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
- Offizieller Beitrag
Kannst du mal verraten was immer bemängelt wurde?
-
He MeisterMax, erst mal herzlichen Glückwunsch!!
Mich würde auch mal brennend interessieren, was die so lange zu motzen hatten? Is ja der Wahnsinn,daß man so was eigentlich so lange rauszögern kann?! Ich hab gedacht,wenn man den TÜV nicht spätestens beim 3.Anlauf besteht muß man ne Vollabnahme machen lassen? Und dann bist du der richtige Mann,der mich mal aufklären kann,was der TÜV(ohne mehrmalige Anläufe ) jetz kostet? Bin nämlich im Februar auch fällig,und man hat mir gesagt, is schweine teuer geworden?
Kannst das bestätigen? -
- Offizieller Beitrag
Also bei mir kostet die Dekra HU und AU zusammen 75€.
-
-
TÜV is 42 Euros bei mir gewesen.
Danilo: , jau, verstehe!
silver: Bitte, bitte, hoffe, Du hast Deinen Spass mit den Leuchten, ich find sie auch klasse, nur leider hatte mein TÜV was dagegen
@All: Bemängelt wurden unter anderem: kaputtes Wischerblatt hinten, angebrochene Spoilerlippe, Domlager vorne, Auspuff (Bastuck) schlägt an Achse an, etc...
die haben immer was gefunden, bis ich halt ALLES (bis auf die Spoilerlippe ) gemacht hab -
Hallo
Teile dein Leiden.
Hab nen super Tüvmann gehabt,z.B. auch Wischerblatt hinten,
zu Tief muss höherlegen ,Lenkrad 28Raid zu
klein (Ich sehe ja garnichts ).
Das schärfste ist ,das er mir die roten Rückleutchen ausgetragen hat(Die waren nicht montiert!)
Da kommt so richt freude auf.Es Lebe der Tüv!
Wollte eigentlich nur meine HU haben, achso hat auch einen
minimalen riss im Blinker als groben Mängel dazugeschrieben+++++Naja ,ich mach mich mal ans werk den mengelkatalog abzuarbeiten,
den 20Monate möcht ich nicht brauchen und tun kann dagegen auch nichts. -
So,hab meinen TÜV ohne Prob´s bekommen, und nur 38€us gezahlt
Mann,eure letzten Beiträge hatten mir richtig Angst gemacht..........
meine Spoilerlippe ist auch angerissen......,hat aber meinen TÜVer nicht interessiert.--is ja eigentlich auch völliger Blödsinn wenn man mal drüber nachdenkt...beeinträchtigt ja die Fahrsicherheit nich
2 geringe Mängel hat er mit aufgeschrieben: Domlager vorn leicht ausgeschlagen,und.....Batterie-Pluspolabdeckung fehlt!!!!
Aber..............PLAKETTE ERTEILT!!!!!! freu -
Oh,seh grad,die 38Euro kamen nich an........nix mehr mit Sonderzeichen im neuen Forum,wie
-
Oha hammers euere einträge das hört sich ja fast an als müsst man da so viel schiss haben wie vor der theorie prüfung vom führerschein !!! Meiner hat noch TÜV bis nächstes Frühjahr mal sehn wie die sich dann anstellen ...
-
-
Warum fahrt ihr nicht einfach nach Hot Wheels,
oder ähnliche Läden.
Da kostet es etwas mehr, aber man kommt durch.
hab da meinen vr6 eintragen lassen - super tüv :Spitze:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!